Klingelton Elefant (Tröten-Sound) als kostenloser MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐘 Elefant trötet als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Elefanten zählen zu den noch größten lebenden Tieren der heutigen Zeit und gehören der Familie der sogenannten Rüsseltiere an. Hat man einmal die einmalige Gelegenheit, einen ausgewachsenen Elefanten in Natura zu sehen, kann man erst dieses imposante Erscheinungsbild richtig realisieren samt den mächtigen Stoßzähnen. Das durchschnittliche Gewicht eines ausgewachsenen weiblichen Elefanten beträgt ganze 3000 Kg, das eines männlichen Tieres sogar bis zu stolzen 6000 Kg, also rund 6 Tonnen.

    Klingelton Elefant auf YouTube anhören



    5 interessante Fakten über Elefanten:

    • Elefanten benutzen ihr mächtigen Stoßzähne nicht nur zur Verteidigung, sondern auch zum Graben oder das Entrinden von Bäumen.
    • Elefanten können zwar nicht tief im Wasser tauchen, doch durch ihren langen Rüssel ohne Probleme längere Märsche im Wasser bestehen und dadurch wie beim einem Schnorchel atmen.
    • Das Gehirn eines ausgewachsenen Elefanten wiegt rund 5 Kilogramm und ist somit das schwerste aller Landtiere.
    • Man sagt sprichwörtlich, dass die Haut eines Elefanten sehr dick ist. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall. Die Haut eines Elefanten blutet sogar nach einen einfachen Insektenstich.
    • Pro Tag nimmt ein erwachsener Elefant rund 250.000 Kalorien zu sich. Dazu isst er rund 17 Stunden am Tag, um diesen Wert zu erreichen.

    Klingelton Elefant trötet kostenlos fürs Smartphone herunterladen und aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien", um das tröten eines Elefanten kostenlos als MP3-Klingelton für das Handy herunterladen zu können. Der Download startet, sobald ihr die Datei angeklickt habt. Kopiert die Datei nun einfach in euren Klingelton-Ordner, beispielsweise auf einem Android-Handy und navigiert zu Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard Benachrichtigungston, um den neuen Elefanten Klingelton zu aktivieren. Da der Tröten-Sound relativ kurz ist, empfiehlt er sich z.B. perfekt als WhatsApp Klingelton oder für SMS-Nachrichten.

    Möchtet ihr den Elefanten Klingelton auch für das iPhone nutzen, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln. Hierzu kann euch allerdings ein Online Audio-Konverter gute Dienste leisten, den man mittlerweile fast überall kostenlos im Internet findet. Weitere coole Tier-Geräusche als MP3-Klingelton für das Handy findet ihr übrigens in der Foren-Übersicht.

  2. #2
    madlook116

    Elefant Klingelton für iPhone

    Ich mag Elefanten auch sehr gerne, schon als kleines Kind bei der Sendung mit der Maus fand ich den kleinen lila Elefanten immer äußerst süß. Dachte mir, es wäre mal eine coole Idee, so ein tröten eines Elefants als Klingelton in mein Handy einzustellen und deshalb bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hatte einmal das Glück in einem Urlaub mit meinen Eltern einen Elefanten in freier Wildbahn zu sehen. Ich muss schon sagen, dass das eine sehr imposante Erscheinung ist und kein Vergleich mit Bildern ist. Man hat irgendwie sofort Respekt davor vor so einer Masse.

    Schade, dass man wegen der Stoßzähne der Elefanten ständig diese unschuldigen Tiere illegal tötet in Afrika. Habe mal gehört, dass dort für so einen Stoßzahn um die 40.000 Dollar bezahlt werden, da das anscheinend in einem Potenzmittel zum Einsatz kommt. Echt ekelhaft, dass man für so Etwas solche schöne Tiere abschlachtet.

    Elefant Klingelton für das Apple iPhone herunterladen (M4R Datei)

    Ich habe mir euren Klingelton heruntergeladen und mir erlaubt, den Ton gleich in eine M4R Datei umzuwandeln mit meiner Audio Software am PC. So braucht niemand extra Mühe aufwenden und lange nach einem Konverter suchen. Ihr könnt also die M4R-Datei herunterladen aus dem Anhang und direkt auf das iPhone aufspielen und dann den Elefanten Klingelton aktivieren.

    Beste Grüße,
    Madlook116
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Elefant (Tröten-Sound) als kostenloser MP3-Download


  1. Klingelton Harley Davidson (Motorrad Sound) als kostenloser MP3-Download: 🏍️ Motorrad-Geräusch einer Harley Davidson als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei der Harley-Davidson Inc. handelt es sich wohl...



  2. Indiana Jones Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 MP3 HD Klingelton (Theme) aus den Indiana Jones Filmen zum herunterladen für das Smartphone Die Indiana Jones Filme waren für mich als kleiner...



  3. Die Sendung mit der Maus Klingelton als MP3 Download (+ Elefant Sound): 🐭 Intro Theme aus der Kinderserie "Die Sendung mit der Maus" als MP3 Ringtone zum Herunterladen + Tröten Geräusch von Elefant Die Sendung mit der...



  4. Pippi Langstrumpf Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 Für euer Smartphone: MP3 Ringtone (Intro Theme) aus dem Pippi Langstrumpf Titelsong zum herunterladen! Ein Stück Kindheitserinnerung rufen...



  5. Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 Intro Theme aus der Tatort Titelmusik als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Die Tatort Filme waren bei uns in der Familie seit...


Stichworte