Handy-Klingelton "Peter und der Wolf" als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐺 Peter und der Wolf Klingelton als .MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen!

    Bei Peter und der Wolf Op. 67 (im Originalen Peter and the Wolf oder Петя и волк) handelt es sich um ein schönes, russisches Musik-Märchen, das für Kinder gedacht war, um mit einem klassischen Orchester besser vertraut zu werden. Das Stück entstand bereits im Jahre 1936 vom bekannten Komponisten Sergei Sergejewitsch Prokofjew.

    Heutzutage gibt es bereits unzählige Versionen von Peter und der Wolf, die eigentliche Geschichte handelt jedoch vom kleinen jungen Peter, der mit seinem Opa in Russland lebt. Als plötzlich ein Wolf auftauchte, nimmt die ganze Geschichte eine entscheidende Wendung und das Abenteuer beginnt... Peter und der Wolf ist übrigens auch als Puppentrickfilm erhältlich und zieht fast jedes Kind in seinen Bann.

    Klingelton Peter und der Wolf downloaden und am Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Klingelton zu Peter und der Wolf im MP3-Format für euer Handy auf 19 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei aus dem Anhang klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun den Peter und der Wolf Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im entsprechenden Android-Menü.

    Soll der klassische, instrumentale Ringtone auch auf dem iPhone abgespielt werden, benötigt ihr erst noch eine Audio-Konverter-Software, mit dem ihr den Ton in das Format .M4R umwandeln könnt. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Handy gibt es in der Forum-Übersicht zum herunterladen.

    Name:  peter-und-der-wolf-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 3006
Größe:  118,3 KB
    Bild: Ein Wolf heult in einem verschneiten Wald

  2. #2
    SPiNLER

    Klingelton Peter und der Wolf

    Wow, dachte zuerst, dass das irgend so ein langweiliger und unbekannter Klingelton fürs Handy wäre, aber die Melodie ist echt der Knaller. Kenne das auch irgendwie aus einem bekannten Werbespot und in manchen Filmen kam das auch schon einmal vor. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, hat da von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo die Peter und der Wolf Melodie vorkam?

    Peter und der Wolf Klingelton für iPhone laden

    Wie dem auch sei, ich habe mir das ganze noch für mein Apple iPhone konvertiert. Den Klingelton von Peter und der Wolf könnt ihr Euch also hier gleich als M4R Datei laden, ohne es selbst machen zu müssen. Hoffe, ich habe damit anderen einen Dienst erwiesen.

Ähnliche Handy Themen zu Handy-Klingelton "Peter und der Wolf" als MP3-Download


  1. AIDA Klingelton "Nebelhorn" als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🚢 Nebelhorn-Sound (Schiffshorn) eines AIDA Kreuzfahrtschiffs als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Letztes Jahr habe ich mir zusammen...



  2. Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download: 🛎️ 2x Sound-Geräusche einer alten Tür-Klingel für dein Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Nahezu jedes Haus besitzt eine Türklingel,...



  3. One Piece "Teleschnecke" Klingelton als MP3 Download (+ Intro Theme): 🐌 Intro Theme von One Piece und Teleschnecke MP3 Ringtone zum Herunterladen Bei One Piece handelt es sich um eine Manga-Anime-Serie, die seit 1997...



  4. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte