John Bercow (Order! Order! Order! Klingelton) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    😱 Order! Order! Order! Klingelton des britischen Speaker´s "John Bercow" als MP3-Datei zum herunterladen!

    John Bercow ist seit dem Jahr 2009 der Sprecher vom britischen Unterhaus und sorgt ab diesen Zeitraum für Ruhe im "House of Commons". Seit den äußerst hitzigen und anstrengenden Brexit-Debatten bzw. Abstimmungen der britischen Politiker scheint das Unterhaus jedoch förmlich zu beben, doch der Bekanntheitsgrad des Trendsetter-Krawattenträgers stieg jedoch nicht nur deshalb. Im ganzen Netz schmunzelt man derzeit über seine skurrile Aussprache von Order!, was man auch ins Deutsche als Ruhe! übersetzen kann.

    Order Klingelton downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für alle, die den genialen Order! Order! Order! Klingelton von John Bercow auf ihrem Handy haben wollen, finden unten bei "Angehängte Dateien" die MP3-File zum kostenlosen Download. Klickt dazu einfach die .mp3 Datei im Anhang an, damit der Download automatisch startet. Nun kopiert ihr den Order Ringtone in das Notification-Verzeichnis unter Android (Benachrichtigungstöne) und aktiviert anschließend den neuen Handy-Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston im Menü eures Android-Smartphones.

    Falls ihr den Order Ringtone auch auf dem Apple iPhone benutzen möchtet, muss die MP3-Datei vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden. Weitere coole MP3-Klingeltöne für euer Handy findet ihr in der Forum-Übersicht.

    Name:  john-bercow-order-klingelton.jpg
Hits: 10252
Größe:  89,4 KB
    Foto: John Bercow´s "Order" als Klingelton für das Handy

  2. #2
    Gast

    John Bercow Order Ringtone für iPhone

    LOL, kannte diesen Typen bis jetzt noch nicht, aber habe wegen dem Brexit-Skandal und beinahe täglichen News dazu mal Google angeworfen und erfahren, dass unser lieber John Bercow die lieben, englischen Politiker in Zaum hält, mal mehr und mal weniger. Durch den ganzen Trubel wurde der eigentlich zum absoluten Medien-Star, ob ihm das eigentlich bewusst ist?

    Bin ja mal gespannt, wie das ganze im Unterhaus und den geplanten Neuwahlen ausgehen wird, obwohl ich mich nicht so mit Politik auseinandersetze. Aber im Gegensatz zu uns, geht es dort drüben schon wesentlich härter zur Sache, muss da den Johnson schon irgendwie bewundern, auch wenn er für viele wieder der Buhmann ist.

    Order Klingelton für Apple iPhone herunterladen

    Ich habe mich mal bemüht und meinen Audio-Konverter in Gang gesetzt, um den coolen Order Klingelton auch für das iPhone verwenden zu können. Ich habe die Datei gleich unten im M4R Format angehängt, damit ihr auch davon profitieren könnt. So und jetzt Order! und still halten!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu John Bercow (Order! Order! Order! Klingelton) als MP3-Download


  1. Law & Order Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Law and Order" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die äußerst beliebte US-Drama-Krimiserie "Law &...



  2. John Stamos - Forever / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von John Stamos - Forever im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der John...



  3. Pitbull feat. Lil John - Krazy (Fast and the Furious 4) Klingelton: Hi Leute ich hab euch hier nen Klingelton von Fast and Furious. Das ist ein Teil von dem Lied wo Vin Diesel und Paul Walker im dem Club sind. ...



  4. New Order-Blue Monday: Supersong aus den 80ern



  5. Pitbull feat Lil John - The Anthem MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Pitbull feat Lil John - The Anthem Hallo, ich habe euch den Klingelton "The Anthem" von Pitbull feat Lil John...


Stichworte