Stranger Things Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Intro-Theme aus der Netflix-Serie "Stranger Things" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Stranger Things handelt es sich um eine exklusive Produktion des Video-on-Demand Anbieters Netflix, die erst seit dem Jahr 2016 angelaufen ist und bis dato aus 2 Staffeln besteht. Eine dritte Season ist jedoch bereits in Auftrag gegeben worden. Die Handlung besteht darin, dass 3 Freunde nach ihren im Jahr 1983 verschwundenen Freund suchen. Auf dieser Reise werden die Jungen Zeuge von geheimen Experimenten der Regierung sowie diversen, unheimlichen Individuen mit paranormalen Kräften.

    Was die Stranger Things Serie für mich u.a. ausmacht sind die kultigen Vintage Effekte und charmante Darstellung, die man bereits aus damaligen Filmen wie z.B. E.T. oder Die Goonies kennt. Für Fans der Serie gibt es übrigens noch ein tolles Begleitbuch zu "Stranger Things" mit vielen bisher unbekannten Hintergrundinformationen, welches ich ebenfalls noch sehr empfehlen kann.

    Name:  stranger-things-handy-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 7973
Größe:  97,2 KB
    Bild: Retro-Poster mit allen wichtigen Schauspielern der Serie Stranger Things

    Klingelton Stranger Things downloaden und auf dem Handy erfolgreich aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem genialen Intro-Theme-Song (Titel-Melodie) der Netflix-Serie "Stranger Things" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Im Anschluss startet der Download automatisch. Kopiert nun den Stranger Things Klingelton auf euer gewünschtes Android-Handy und aktiviert den lässigen Retro-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im entsprechenden Menü.

    Wollt ihr den kultigen Vintage-Klingelton auch für das Apple iPhone haben, müsst ihr die Datei lediglich noch mit einem Konverter in das iOS-Format .M4R umwandeln. Dazu kann man jedoch auch ganz simpel einen Online-Konverter aus dem Netz verwenden. Weitere coole Klingeltöne für das Smartphone findet ihr im übrigen in der Forum-Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Stranger Things Klingelton für Apple iPhone

    Der ganze Flair der Serie ist einfach total auf Retro-Style ausgelegt, dazu die Grusel-Momente, einfach eine traumhafte Konstellation. Das ganze erinnert auch sehr stark an das PC-Spiel Generation Zero, keine Ahnung wer da von wem abgeguckt hat. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, bis Staffel 4 von Stranger Things endlich startet. Bin nämlich schon so neugierig, wie es denn weitergehen wird.

    🎵 Stranger Things Klingelton für iPhone downloaden

    Für alle Geeks wie mich, die doch lieber ein iPhone benutzen, habe ich den MP3-Ton noch in das Format .M4R mit einer Audio-Converter-Software umgewandelt und unten zum downloaden angehängt.

Ähnliche Handy Themen zu Stranger Things Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. Homeland Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der TV-Serie "Homeland" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Fernsehserie "Homeland" wurde im Jahr 2011 das...



  2. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...



  3. The Wire Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "The Wire" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Krimi-Fernsehserie "The Wire" wurde von 2002...



  4. Sex and the City Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Sex and the City" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie Sex and the...



  5. KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme): Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule...


Stichworte