Formel 1 Klingeltöne (F1 Motor Sound´s) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🏎️ Formula 1 Motor Sounds (u.a. Ferrari F1 V10 und McLaren V 8 als MP3-Klingelton für das Handy zum herunterladen!

    Ich weiß noch ziemlich genau, als Michael Schumacher damals den Benetton B194 gefahren ist und mich gerade die Formel 1 begeistert hatte. "Schumi" hatte damals mehrere Nationen in seinen Bann gezogen und teilweise aus unmöglichen Situationen noch einen Sieg eingefahren (Stichwort Regengott).

    Heute hat die F1 meiner Meinung nach extrem an Glanz verloren, das sagen auch ganz eindeutig die Einschaltquoten. Sicherlich ist Vettel, Hamilton & Co. ebenfalls sehr sympathisch, allerdings kommen Sie charakterlich gesehen einfach nicht an so eine lebende Legende heran, eine wahre Anführer-Figur und 7-facher F1 Champion. Auch das strenge Reglement hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, hoffentlich sehen wir wieder bessere Zeiten für die Formel 1.

    Formel 1 Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Formel 1 kostenlos downloaden und auf dem Handy verwenden: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus bekannten Formel 1 Autos einen Motorsound-Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Mit dabei ist unter anderen der Ferrari F1 mit V10 Sound von Michael Schumacher sowie die aktuellen McLaren F1 Rennwagen mit V8 Sound. Des weiteren habe ich noch einen Klingelton von einem Mercedes AMG Petronas F1 erstellt, der beschleunigt und schaltet. Die ersten beiden Töne eignen sich perfekt wegen ihrer Kürze als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston, der letzte kann eher für Anrufe genutzt werden, da er knapp 30 Sekunden dauert. Ladet die Handy Töne einfach in das Android Verzeichnis (Notification oder Ringtone) und aktiviert die Formel 1 Klingeltöne unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen die MP3 Dateien erst noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln. Hier kann Euch zum Beispiel sehr gut ein Audio Online-Konverter helfen, den man Gratis im Internet findet. Weitere coole Sounds für das Handy gibt es in der entsprechenden Foren-Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Formel 1 Klingelton

    Danke erst einmal für die coolen Klingeltöne, das ist echt einmal etwas völlig anderes auf dem Smartphone und hat gewiss noch nicht jeder. Bin dann schon einmal auf die seltsamen Blicke gespannt von den anderen Leuten, wenn mein Handy klingelt.

    Schumachers 2004 Ferrari V10 war für mich der beste Motor-Sound der F1

    Zu Michael Schumacher: Ich muss zugeben, dass ich ehrlich gesagt kein Fan von ihm bin, aber ich ziehe absolut meinen Hut vor ihn. Statistisch gesehen ist er eben der beste Rennfahrer aller Zeiten und die ganzen Rekorde werden nur sehr schwer zu toppen sein. Ich bin ehrlich gesagt die Diskussion sehr Leid, ob Aryton Senna oder eben Schumacher der bessere war. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, damals war Schumi noch jung, man hätte das ewige Duell mit der Saison 2004 vergleichen müssen und da hat Michael ALLES in Grund und Boden gefahren, er war dort auf der absoluten Höhe seiner Karriere, da hätte auch ein Senna absolut keine Chance gehabt, so ehrlich, fair und realistisch muss man einfach sein. Ich glaube nur noch Juan Manuel Fangio hat ein besseres Win-Ratio (glaube über 50%) als Schumi.

    Auch der Sound von Michael Schumachers 2004 Ferrari V10 war für mich einer der besten überhaupt. Leider klingen die heutigen F1 Autos bei weiten nicht mehr so aggressiv durch das Downsizing auf die V8 Turbo-Motoren wie damals.

  3. #3
    chakie11

    3x Formel 1 Klingeltöne für iPhone

    Hallo und guten Morgen beisammen,

    also alle 3 Formel 1 Klingeltöne hier sind absolut Spitze und astrein von der Soundqualität, hier schon einmal lieben Dank. Dennoch gewinnt für mich der V8 Klingelton von Mercedes eindeutig, da der V10 Sound von Schumacher einfach zu heftig ist für einen Handy-Klingelton, da hört man ja nur noch kreischen. 😲 Schon echt heftig der Unterschied, wenn man sich beide einmal anhört, wie brutal diese Autos damals noch waren im Vergleich zu heute, das vergessen immer die meisten. Schumacher für mich eine absolute Legende, so einen wird es nicht mehr geben in Deutschland. Habe höchsten Respekt vor diesem Mann, keiner hätte damals das Verlierer-Team gewählt, um es groß zu machen. Wahnsinn.

    Für alle Formel 1 Fans, die diese coolen Klingeltöne auch für ihr iPhone benutzen wollen, habe ich alle Dateien noch von MP3 auf M4R umgewandelt mit einem Online-Konverter, damit ihr das nicht machen müsst. Hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen.

    Viele Grüße,
    chakie11

Ähnliche Handy Themen zu Formel 1 Klingeltöne (F1 Motor Sound´s) als MP3-Download


  1. 3 Transformers Klingeltöne als MP3 Download (+ Transformation Sound): ♫ Intro Theme von aus der Transformers Filmreihe als MP3 Ringtone zum Herunterladen für euer Smartphone Jeder Junge kennt wahrscheinlich...



  2. 6 Fallout Klingeltöne als MP3 Download (+ Pip-Boy Sound): ♫ Main Themes aus der Fallout-Reihe + Pip-Boy Sounds als MP3 Ringtone zum Herunterladen Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die ersten beiden Teile...



  3. Handy Klingeltöne & SMS Sounds / Gratis zum herunterladen!: Guten Abend allerseits, :) habe mal ein paar Klingeltöne und SMS Sounds für euer Handy zum kostenlosen Download hochgeladen. Die jeweiligen...



  4. Klingeltöne/sound im MP3 Format: Hier ein paar Klingeltöne für Euer Handy im MP3 Format. Viel Spaß mit den Klingeltönen



  5. Sound/Klingeltöne im MP3 Format: Hab noch einige Sound/Klingeltöne für Euer Handy zum kostenlosen download im MP3 Format ausgegraben.


Stichworte