Neues aus Büttenwarder Klingelton als MP3 Download (+ iPhone M4R Version)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 Intro-Theme aus der Serie "Neues aus Büttenwarder" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Neues aus Büttenwarder handelt es sich mittlerweile um eine regelrechte Kult-Serie des Norddeutschen Rundfunks (NDR). Der Erfolg der TV-Serie beruht u.a. sicherlich darauf, dass sie eine gewisse Ruhe übermittelt und immer einen Lacher parat hat. Kein Wunder, denn sympathische Darsteller wie z.B. der Schauspieler Peter Heinrich Brix, den man schon aus Pfarrer Braun als Komissar Geiger kennt, sind hier an Bord. Dazu gesellt sich auch noch Jan Fedder, der seinen Freund in der Serie keine Ruhe lässt und umgekehrt.

    Das kleine Dorf Büttenwarder ist übrigens erfunden und gibt es nicht wirklich. Der wirkliche Drehort der Heimatserie ist Kreis Stormarn, was sich im deutschen Bundesland Schleswig-Holstein befindet. Die Handlung dreht sich hauptsächlich um Brakelmann und Adsche, die von den beiden bereits erwähnten Schauspielern sehr überzeugend dargestellt werden. Oberflächlich gesehen will hier jeder ständig den anderen überbieten, doch wenn es darauf ankommt, halten Sie wie Pech und Schwefel zusammen.

    Büttenwarder Klingelton downloaden & auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) von Neues aus Büttenwarder einen Klingelton im MP3 Format auf knapp 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr kostenlos für Euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert den Büttenwarder Klingelton nun auf euer Handy und aktiviert ihn unter Einstellungen - Ton & Vibration im Menü in der Android-Software. Mir war der neue, schnelle Ton auf der NDR Seite etwas zu hurtig.

    Soll der landschaftliche und gemütliche Büttenwarder-Klingelton auch auf dem iPhone abgespielt werden, muss der Ton vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden. Falls ihr weitere Klingeltöne für das Smartphone sucht, schaut doch mal in die jeweilige Forum-Übersicht.

    Name:  neues-aus-büttenwarder-intro-theme-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 4056
Größe:  100,1 KB
    Bild: Die Schauspieler Peter Heinrich Brix und Jan Fedder in Neues aus Büttenwarder
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Büttenwarder Klingelton für das Apple iPhone

    Kann diese Serie nur jeden empfehlen, der Abends mal ein wenig abschalten und zur Ruhe kommen möchte. Die ganze Handlung erinnert mich auch irgendwie an Don Camillo damals, die waren auch immer feindlich zueinander eingestellt und spielten sich Streiche, hielten aber letztendlich immer zusammen, wenn es Ernst wurde. Finde auch den Schauspieler Jan Fedder super, der seine Rolle als Bauer bzw. Freund-Feind des Adsche sehr gut und authentisch spielt. Auch wenn das Dorf Büttenwarder nur fiktiv ist, glaube mal gehört zu haben, dass der Drehort in Schleswig-Holstein ist. Über neue Folgen würde ich mich auch sehr freuen.

    🎶 Klingelton Büttenwarder für iPhone downloaden

    Für alle Heimatgeschichten-Liebhaber, die allerdings ein iPhone besitzen, war ich mal so frei und habe den oberen Ton in die Apple-Datei .M4R konvertiert. Habe den Büttenwarder-Handyton in ein RAR-Archiv geladen, der noch mit dem Gratis WinRAR entpackt werden muss. Falls ihr den Ton auf den PC runterladet, könnt ihr diesen nach dem entpacken direkt auf das Apple-Smartphone laden und als neuen Klingelton festlegen.

Ähnliche Handy Themen zu Neues aus Büttenwarder Klingelton als MP3 Download (+ iPhone M4R Version)


  1. The Walking Dead Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version): 🧟 Intro-Theme aus der Zombie-Serie "The Walking Dead" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie The Walking...



  2. Miami Vice Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version): ♫ Intro-Theme aus der 80er Serie "Miami Vice" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Eine meiner absoluten Lieblings-Serien war aus den...



  3. Baywatch Klingelton als MP3 Download (Alte Serien Version): ♫ Intro-Theme von Baywatch als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (Classic Version) Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu war...



  4. Mission Impossible Klingelton als MP3 Download (+ iPhone M4R Version): 🎵 Intro-Theme Song von Mission Impossible als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Ich muss ehrlich gestehen, dass die Mission Impossible...



  5. Fußball WM 2018 Russland Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version): FIFA World Cup in Russia: "Live It Up" Ringtone kostenlos zum Herunterladen Endlich ist es nun wieder soweit für alle Fussball-Fans! :) Nach...


Stichworte