Wecker Klingelton (von klassisch bis sanft) als kostenloser MP3 Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ⏰ 3 verschiedene Wecker-Klingeltöne für das Handy zum kostenlosen Download!

    Geht es euch auch so, dass auf euren Smartphone keine anständigen Wecktöne abgespeichert sind oder die jeweiligen Töne am frühen Morgen einfach nur derart stören, dass man sein Handy an die Wand klatschen könnte wie der größte Morgenmuffel? Das hat jetzt hoffentlich ein Ende, denn ich habe Euch gleich drei verschiedene Wecker-Sounds gebastelt. Für mich persönlich ist das klassische klingeln bzw. rasseln eines alten Weckers immer noch der beste Wecker-Klingelton überhaupt, aber auch für "sanfte" Typen ist gesorgt.

    Tipp, um morgens pünktlich aufzustehen: Die meisten lassen ihr Handy direkt griffbereit in der Nähe vom Bett liegen und haben dort den Wecker-Klingelton aktiviert. Ich bin so ein Typ, der morgens nach dem aufstehen allerdings gerne noch 30 Minuten gemütlich im Bett liegt. Ist das Handy in der Nähe und der Wecker läutet, drückt man ehrlich gesagt schon häufig den Snooze-Button. Legt man das Handy allerdings einige Meter entfernt auf den Schreibtisch etc. ist man gezwungen aus dem Bett aufzustehen, weil man den Wecker-Klingelton abschalten muss. Das hat mir geholfen, um morgens früher aufstehen zu können.

    Wecker Klingelton auf YouTube anhören



    Wecker Klingeltöne herunterladen und auf dem Handy installieren

    Weiter unten im Anhang könnt ihr euch die 3 verschiedenen Wecker-Klingeltöne beispielsweise für euer Android-Smartphone kostenlos als .mp3 Datei downloaden, indem ihr einfach auf die File klickt, danach startet der Download auch schon automatisch. Kopiert nun den Wecker Klingelton auf euer Handy in den dafür vorgesehenen Klingelton-Ordner und aktiviert den Sound einfach unter Einstellungen - Töne & Vibration im Android-Menü.

    Für Apple iPhone müsst ihr den Wecker-Klingelton für das Handy erst noch von MP3 auf M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hierzu könnt ihr allerdings ganz einfach einen Online-Audio-Konverter verwenden. Mehr kostenlose Handy-Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Wecker Klingelton

    Klasse, so einen sanften und ruhigen Wecker Klingelton habe ich schon sehr lange gesucht, die anderen beiden wären eher nichts für mich, da zu laut.

    Mag lieber dezente und ruhige Wecker-Klingeltöne am Morgen

    Wenn ich mich morgens aus dem Bett "plage", dann bin ich sowieso der größte Morgenmuffel aller Zeiten. Wenn ich da noch so einen heftigen Wecker Klingelton höre, der 300 Dezibel hat, dann bekomme ich noch einen Herzinfarkt. Nö nö, aufstehen macht mit solchen sanften Tönen schon eher Spass und ist einfach ungezwungener.

  3. #3
    Gast

    Klingelton alter Wecker: Genau das richtige für mich!

    Ich bin da eher das Gegenteil von dir, ich brauche morgens eher schon einen eher lauteren Wecker-Klingelton, da ich die anderen meistens immer überhöre. Bin hier leider ein sehr spezieller Fall und wenn ich einmal schlafe, dann schlafe ich auch. Habe mir aber auch angewohnt, vor dem schlafen gehen mindestens 1-2 Stunden nicht mehr in den PC oder Handy zu schauen oder vorher nochmal eine Runde um den Block spazieren zu gehen. Seitdem hat sich meine Schlafqualität drastisch verbessert und ich kann das nur jeden empfehlen, da man so wesentlich entspannter und ohne Stress & Hektik aufsteht morgens.

    🎶 Wecker Klingelton für iPhone downloaden

    Daher nochmal ein großes Danke an den alten Wecker Klingelton, das ist genau der richtige Ton, den ich gesucht habe, da auf den meisten Handys nur irgendwelche Modernen Wecker-Sounds vorinstalliert sind, die ich ständig überhöre, auch wenn ich das Handy auf laut stelle.

    Für alle, die den Wecker-Ton auch auf ihren iPhone-Modellen benutzen möchten, habe ich die Datei noch umgewandelt, damit sie jetzt die Endung M4R hat. Der Sound funktioniert nun super auch auf meinem Apple iPhone 8 als Wecker bzw. Notification-Alarm.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Wecker Klingelton (von klassisch bis sanft) als kostenloser MP3 Download


  1. Super Mario Klingelton als kostenloser MP3 Download (+Bowser & Yoshi Theme): 🍄 5 bekannte Super Mario Klingeltöne für euer Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Das waren noch Zeiten, als wir uns von Nintendo einen...



  2. Indiana Jones Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 MP3 HD Klingelton (Theme) aus den Indiana Jones Filmen zum herunterladen für das Smartphone Die Indiana Jones Filme waren für mich als kleiner...



  3. Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 Intro Theme aus der Tatort Titelmusik als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Die Tatort Filme waren bei uns in der Familie seit...



  4. Urban Terror 4.1 - Kostenloser Download: Der Multiplayer-Shooter Urban Terror ist eine Modifikation von Quake III Arena - jetzt in der Version 4.1.1. Fazit Fans von Counterstrike & Co....



  5. Track Mania - Nations Forever kostenloser Download: Das wohl beste Freeware Spiel das ich gespielt hab Hamma Grafik und 100% Spielspass "TrackMania Nations Forever" führt das erfolgreiche...


Stichworte