Suche: TwoAndAHalfMen & Jeff Dunham Sprüche


  1. #1
    Elli1988
    Huhu ihr Lieben,

    ich suche unbedingt jegliche Sprüche die gut ankommen von Two and a half men und alles was es nur von Jeff Dunham zu bekommen gibt! Ich liebe Die Serie und den Bauchredner voll!

    Kann mir da jemand weiter helfen...?!

    Titelmelodie von Two and a Half men und den Spruch von Jake habe ich gefunden bei der Suche und auch das Knock knock von Achmed!

    Wollte ich nur anmerken nur gibt es noch mehr?
    Hat einer noch was?!


    Würde mich voll freuen!

    Liebe grüße

    Elisa

  2. #2
    DJ-Fabi

    Suche: TwoAndAHalfMen & Jeff Dunham Sprüche

    Hi,

    am 29.12.09 (heute) ist bei "Two and a half Men" um ca. 17:31 Uhr gekommen, dass Alan zu Jake sagte: "was haben Männer was Frauen nicht haben?" (oder so ähnlich), darauf sagte Jake: "Bärte", dann sagte Alan: "tiefer", darauf sagte Jake (mit tiefer Stimme): "Bärte"
    Und genau das was Jake und Alan sagten suche ich als Klingelton/Ton.

    Danke schonmal im Voraus!

    Hab hier noch was gefunden:

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Killyx
    hier Achmed


    EDIT by Sweet Devil: Dateianhang gelöscht wegen Copyright

  4. #4
    Dscheni
    suche von two and a half man das " MAAANNNN" was immer zwischendrin kommt


    ich lieeebs ^^

  5. #5
    DJ-Fabi
    Hi, ich habe hier das "Maaan" gefunden und nebenbei auch noch andere lustige Töne von Two and a Half Men hochgeladen.

    Hoffe sie gefallen euch
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    DJ-Fabi
    Hab noch ein paar gefunden:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche: TwoAndAHalfMen & Jeff Dunham Sprüche


  1. Suche Sprüche von Little Britain: Hay... Ich suche Sprüche von Little Britain... Soetwas wie: Ja, ich weiss!! Oder Aber ja aber nein aber ja aber nein... Könnt ihr mir...



  2. Suche Tom Gerhardt Sprüche: hallo suche unbedingt alles mögliche von tom gerhardt wenn da jemand was hätte wäre echt super :)



  3. WWE - Jeff Hardy: Hier ein paar Bilder von Jeff Hardy! Hoffe sie gefallen! :) LG, DD



  4. Suche witzige Sprüche: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Woher bekomme ich so Funsprüche wie Radkäppchen und der böse Golf her? Suche da ein paar sprüche und weis...



  5. Suche Sprüche von Scrubs (Dr. Cox): Hi an alle hier, ich suche Sprüche von der TV-Serie "Scrubs die Anfänger" wenn möglich als kleine MP3-Dateien zum kostenlosen Download für mein...