Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich


  1. #1
    chinchin
    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie! von Alfred J. Kwak als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

    Bei Alfred Jodocus Kwak handelt es sich um eine der beliebtesten Kinder-Zeichentrickserien aus den 90er Jahren, die im ZDF damals von 1990 bis 1993 ausgestrahlt wurde. Eine der bekanntesten Szenen der Kinderserie ist es, wenn Alfred Kwak das bekannte Lied "Warum bin ich so fröhlich" singt, das übrigens aus niederländischer Produktion stammt.

    Name:  warum-bin-ich-so-fröhlich-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg
Hits: 71
Größe:  35,9 KB
    Bild: Alfred J Kwak Klingelton downloaden

    Alfred Kwak: Warum bin ich so fröhlich Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

    Installationsanweisung: Wenn ihr den Alfred J. Kwaks Klingelton (auf 30 Sekunden gekürzt, Sample) als MP3 Datei unten im Anhang auf eurem PC abgespeichert habt, kopiert ihr den Handy Klingelton anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy-Modell oder ladet es euch direkt auf der mobile Webseite von hier herunter. iPhone-Benutzer laden sich weiter unten einfach die M4R-Version des Alfred Kwak Klingelton herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Warum bin ich so fröhlich Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

  2. #2
    Gast
    Erst einmal großes Lob für den schönen MP3 Ringtone. Die Serie weckt echt absolute Erinnerungen in mir, das war aber auch schon sehr lange her, denn Kwak gab es ja schon 1989 im Fernsehen zu bestaunen. Is echt eine sehr liebevoll gemachte Zeichentrick-Serie, nicht nur für die kleinen, hehe. Euch noch einen schönen Restabend und natürlich auch noch ein erholsames Wochenende!

    Warum bin ich so fröhlich Klingelton downloaden für iPhone

    Im Anhang findet ihr noch eine .M4R Version des Kwak Klingeltons "Warum bin ich so fröhlich?" für euer iPhone, den ich mit einem Konverter umgewandelt habe. Ladet den Ton einfach auf das Apple-Smartphone und aktiviert ihn unter "Töne & Haptik" als euren neuen Klingelton.

Ähnliche Handy Themen zu Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich


  1. Alfred Hitchcock: Psycho Klingelton (1960) als MP3-Download: Intro-Theme aus dem TV-Film "Psycho" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen (+ Alfred Hitchcock Sound) Der Schwarz-Weiß...



  2. Warum sind die News gesperrt?: Hallo @ All4Phones Team, warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed? Beispiel: Apple IPhone Apps News...



  3. Suche Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich...": Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche verzweilfelt Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich..." Klingelton fürs Iphone. Vielen Dank!



  4. Warum man die Ex nie verärgern sollte: Hier mal die Folgen, wenn man die Ex zu doll verärgert



  5. Alfred Jodokus Quack: Hallo Zusammen! Hat irgend jemand das Lied von der Zeichentrickserie "Alfred Jodokus Quack"? LG Elea


Stichworte