Pieps-Töne


  1. #1
    JuicyFruit
    Hi,

    wisst ihr ein Programm wo man z.b 15 Khz erstellen kann und aufs handy draufmachen??
    Eine Seite wäre auch gut wo solche verschiedenen frequenzen zum runterladen drauf sind.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    hier findest du einige MP3 Klingeltöne in Hoher Freguenz:

    Hohe Töne

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    JuicyFruit
    Hi,

    die hab ich schon ich will aba selber eine bestimmte frequenz einstellen und dann aufs handy tun

  4. #4
    lucytier
    Hallo,

    versuch mal den nch tone generator,googeln und runterladen...

    Gruss Lucytier

  5. #5
    slimline
    Das geht mit Audacity

  6. #6
    JuicyFruit
    merce für die antwort

Ähnliche Handy Themen zu Pieps-Töne


  1. SMS Töne für das iPhone: Ich suche Töne auf Deutsch für E-Mail, SMS auf Deutsch und schöne Wecktöne für mein neues iPhone 3G. Falls es möglich wäre zum kostenlosen Download....



  2. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  3. Such MP3 Töne: Hi suche mp3 töne: Akon - Lonely K'Maro - Crazy Usher - Caught Up Chemical Brothers - Galvanize Ciara - 1,2 Step Halloween Mariah Carey -...



  4. Diverse MP3-Töne für das Handy: Hey Leute, hier mal eine kleine Auswahl an meinen momentanen Klingeltönen für euer Handy zum kostenlosen Download. Viele Grüße, Angus



  5. MP3-Töne (Hartz 4 & Handy-Tanz) zum downloaden: Hallo an alle hier, im Anhang habe ich euch ein paar lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download gestellt. Mit dabei sind u.a. der...