Achtung! Achtung! Der schönste Mann im Raum Klingelton kostenlos downloaden


  1. #1
    chinchin
    👨 Der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen! Klingelton für Dein Smartphone (Android & iPhone) Gratis herunterladen

    Wer die vorinstallierten Standard-Klingeltöne auf seinem neuen Handy satt hat, für den haben wir hier einen ganz besonders lustigen Klingelton, allerdings nur für sehr selbstbewusste Männer hier unter uns. Stellt euch ganz einfach vor, ihr habt einen Termin in irgendeinen Amt oder beim Arzt etc. und das Wartezimmer ist voll bis zum Anschlag. Auf einmal klingelt euer Handy und irgendjemand schreit: Achtung Achtung! Der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen!... würdet ihr da im Erdboden versinken oder Euch hingegen einen ablachen? 🤣

    Für wen letzteres zutrifft, der kann sich hier den schönster Mann Klingelton herunterladen und ganz selbstbewusst bleiben, wenn sein Handy klingelt. Denn ihr seid doch der schönste, oder?

    Name:  der-schönste-mann-im-raum-klingelton-kostenlos-downloaden-android-iphone.jpg
Hits: 362
Größe:  72,2 KB
    Bild: Der schönste Mann im Raum Klingelton downloaden für Handy. / Bildquelle: pixabay.com

    Der schönste Mann im Raum Klingelton kostenlos downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es genau!

    Um den schönsten Mann Klingelton herunterladen zu können, scrollt einfach etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die MP3-Datei, falls ihr ein Android-Smartphone besitzt. Speichert den Ton am besten gleich im Klingelton-Ordner im Android-Verzeichnis ab, damit ihr ihn später wieder findet. Abschließend navigiert ihr nun zu Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton, wo ihr den schönsten Mann Klingelton auswählen und aktivieren könnt.

    Benutzt ihr allerdings ein iPhone, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in eine M4R-Datei umwandeln, damit der Ton auch ohne Probleme auf einem Android-iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hierzu könnt ihr beispielsweise einen kostenlos Online-Converter benutzen, mit dem das ganze innerhalb einer Minute erledigt sein sollte. Weitere lustige Handy-Klingeltöne findet ihr des weiteren in unserer entsprechenden MP3-Klingeltöne Rubrik hier im Forum.

  2. #2
    Mobilfunker

    Der schönste Mann im Raum Klingelton für iPhone

    Also wenn in einer größeren Menschenmenge plötzlich das Handy klingelt und jemand sagt: Achtung, Achtung! Der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen!, dann gäbe es sicherlich einige erstaunte Blicke, aber sicherlich auch einige Lacher, denn der schönste Mann bin ich jetzt sicherlich nicht, vielleicht in einem Raum, ja. 😅 (oder auch nicht...)

    Der schönste Mann Klingelton für iPhone downloaden

    Jedenfalls hatten wir diesen Klingelton erst im MP3-Format und ich habe ihn noch mit meinem Audio Programm in eine M4R-Datei umgewandelt, damit auch die iPhone User etwas von diesem lustigen Klingelton haben und sich auch Zeit sparen bei der Konvertierung.

    Wer also ein iPhone hat, der ladet sich etwas weiter unten im Anhang dann die M4R-Datei herunter, ladet sie auf das Apple iPhone und klickt bei Einstellungen - Töne & Vibration - Klingelton dann den Ton an und aktiviert ihn.

Ähnliche Handy Themen zu Achtung! Achtung! Der schönste Mann im Raum Klingelton kostenlos downloaden


  1. Suche "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss" aus einem Western: Hallo Ihr Meister, ich suche das Zitat " Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß" Die englische Fassung wäre auch ok. Gruß Max



  2. möchte mann mit thema von mir überraschen. HILFE: hallo ihr lieben. hab mir grade überlegt ich möchte meinen mann überraschen. er ist leider die ganze woche über weg weil er seinen techniker...



  3. suche Anruf für den schönsten Mann und mehr Töne: Würde mich riesig freuen wenn eine von euch diesen Klingelton hat Anruf für den schönsten Mann Das ist eine Frauenstimme die das 2 mal sagt....



  4. Der kleine Mann Titelmelodie?: Ich suche die Titelmelodie von der neuen ProSieben Sendeung der kleine Mann?Danke!



  5. !!!!Der wichtigste Mann im Forum hat Geburtstag!!!!: :happy_birthday:Alles Gute zum Geburtstag Patrick!:happy_birthday: Ich wünsch dir viel Gesundheit und Kraft, um das All4Phones wachsen möge und...


Stichworte