Suche Titelmelodie von The Mentalist


  1. #1
    sirikit
    Hat eventuell jemand die Titelmelodie von der Serie "The Mentalist" oder kann mir sagen, von wem das ist? Suche nämlich einen schönen Klingelton für mein Handy als MP3-Datei zum kostenlosen Download und mir hat das Lied am Anfang sehr gefallen.

    Viele Grüße,
    Eure Sirikit

  2. #2
    lucytier

    The Mentalist Klingelton als .MP3 Datei als Download

    Hallo die Dame,

    ich habe zwar keine Ahnung, von welchen Interpreten dieses Melodie stammt, doch ich habe das Intro von The Mentalist einfach als Klingelton auf knapp 11 Sekunden geschnitten, was sich also perfekt für einen Handy-Klingelton eignet.

    Den Ton findet du etwas weiter im Anhang als Gratis Download.

    Name:  the-mentalist-intro-theme-klingelton-download-mp3.jpg
Hits: 465
Größe:  72,7 KB

    Gruss Lucytier
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Titelmelodie von The Mentalist


  1. Scrubs – Die Anfänger Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" wurde...



  2. Suche Titelmelodie von Monaco Franze: Hi, ich suche die Titelmelodie von Monaco Franze. Wer kann mir da behilflich sein. LG Gerlinde



  3. Suche die Titelmelodie von Prison Break: hi hat jemand die Titelmelodie von der Serie Prison Break? wär echt supa...



  4. Suche Titelmelodie von Soprano: Suche die Titelmelodie von Soprano wenns geht ganz hab keinen plan ovb da copyright drauf is deswegen frag ich ganz ansonsten halt in 2 teilen oder...



  5. Suche: Titelmelodie - Sendung mit dem Elefanten: Hallo, ich schon wieder, :) Also es gibt ja die Sendung mit der Maus... und für kleinere gibt es die Sendung mit dem Elefanten. Und genau die...


Stichworte