Doro - Für Immer Klingelton


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr den Klingelton / Sound Doro MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, der Doro Klingelton gefällt euch.

    Wenn ihr den Doro Ton auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Viel Spaß mit dem Sound.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    pithein

    Doro - Für immer Klingelton

    Ich habe mir den Ton heruntergeladen.
    Er ist für mich zu laut.
    Ein gemäßigter Ton passt besser zu mir, wie Glückauf, instrumental.
    Ich habe anders, als bei All4phones, instrumental gleichbleibende Melodie.
    Geändert von All4Phones (22.05.2023 um 19:42 Uhr)

Ähnliche Handy Themen zu Doro - Für Immer Klingelton


  1. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  2. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  3. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  4. Pc Kackt Immer Ab!: Hi leute ich hab mir ein neuen ram gekauft... ich hatte ein 265mb un hab mein pc jetz noch mit ner 512er platine aufgerüstet. nur leider hab ich...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash:


Stichworte