Suche den Klingelton Fliegenklatsche


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    boernny
    hallo
    ich bin neu hier und wünsche euch allen einen schönen guten abend...ich habe da ein großes problem woran ich bald noch verzweifel !!!!

    es gibt von einen samsung handy (welches genau weiß ich nicht) einen sms ton...eine biene die summt oder fliege und die wird dann von einer fliegenklatsche erschlagen...hab den ton auf dem handy...allerdings als MMF datei...ich bekomme das nicht gewandelt so das es auf sony ericsson läuft...und hier im forum suche ich auch schon wie doof (4 stunden...lol !!!) !!! aber hab ich auch hier nur als MMF datei gefunden !!!

    hat hier einer diesen ton ??? wenn ja könnte man es hier bitte zum download reinstellen...oder mir einen link geben wo ich ihn finde ???

    das wäre super...gehe jetzt mal arbeiten und schaue morgen früh mal nach...wäre echt froh wenn mir einer helfen könnte !!!

    schönen abend noch

    boernny...

  2. #2
    Leonchen
    hallo,
    wenn du mir die download link für das MMF file gibst dann konvertiere ich es dir zu .mp3

  3. #3
    boernny
    hallo
    na das ist ja super !!! ich hoffe ich hab alles richtig gemacht...ist gepackt und hochgeladen...

    vielen dank für deine mühe...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Leonchen
    oh, das funst doch nit
    immer wenn ich das file konvertieren will kommt die fehlermeldung
    "this file has required the copy guard"
    ich hab mir auch noch andere converter runtergeladen
    nichts hat gefunst
    sorry

  5. #5
    lucytier

    Fliegetod

    versuh mal den hier......
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    boernny
    @leonchen...das ist ja das problem...ich hab alles versucht...geht aber nicht !!!

    @lucytier...ist leider der fasche ton...aber danke...werd noch ein wenig suchen...

    vieleicht meldet sich ja hier noch einer !!!

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von boernny Beitrag anzeigen
    @leonchen...das ist ja das problem...ich hab alles versucht...geht aber nicht !!!
    ja das kann auch garnicht funzen ist nämlich (c) aufm MMF file drauf!!!!

  8. #8
    boernny
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ja das kann auch garnicht funzen ist nämlich (c) aufm MMF file drauf!!!!
    was heißt das jetzt @Leonchen ??? ich muß diesen ton umbedingt haben !!! der ist so cool...ich hab heute nochmal alles hier durchsucht...aber nichts gefunden...

    hab nochmal geschaut...der ton ist auf dem "samsung D500" und heißt "melody13"


    den muß doch einer haben !!!

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von boernny Beitrag anzeigen
    was heißt das jetzt @Leonchen ??? ich muß diesen ton umbedingt haben !!! der ist so cool...ich hab heute nochmal alles hier durchsucht...aber nichts gefunden...

    hab nochmal geschaut...der ton ist auf dem "samsung D500" und heißt "melody13"


    den muß doch einer haben !!!
    meiner ansicht nach stehn die Chancen sehr gering
    ich hab aber von einem prog gehört das sich mmfFighter nennt mit dem kann man angeblich geschützte dateien in midi umwandeln

  10. #10
    lucytier

    Fliege 2.Versuch

    vielleicht das hier...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche den Klingelton Fliegenklatsche


  1. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  2. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  3. Suche Klingelton "Von den blauen Bergen kommen wir": Hallo alle zusammen, :) bin noch sehr neu hier und suche folgendes Lied "Von den blauen Bergen kommen wir" als Klingelton im MP3-Format für mein...



  4. Suche Klingelton von Radiohead "Creep" als MP3-Datei: Hi Leute, :) ich suche einen Klingelton und zwar von der Band Radiohead. Das Lied heißt Creep, wäre cool wenn da jemand eine verkürzte Version als...



  5. Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi: Hallo an das Forum, :) seit dem Eurovision Song Contest bin ich sehr großer Fan von der Musik-Band Lordi, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob...