Metallica Klingeltöne


  1. #1
    Mobilfunker
    Metallica Handy Klingeltöne / Sounds

    Hier habt ihr mal einen Ausschnitt der besten Metallica Klingeltöne bzw. Sounds als MP3-Datei. Die Klingeltöne (30 Sekunden, Sample) könnt ihr euch unten im Anhang kostenlos für euer Handy downloaden.

    Habe bewusst die etwas älteren genommen, da wir die neuen bereits hier in unserem Forum haben. (Death Magnetic)


    Viel Spass beim anhören.

Ähnliche Handy Themen zu Metallica Klingeltöne


  1. Metallica Theme: Hi, Ich suche nen Metallica Theme für mein Handy (W595, falls ihr das braucht). Wäre echt nett wenn jemand vlt. sogar ein paar Metallica Themes...



  2. Klingeltöne (Metallica,Nirvana,Dune...): Mal was anderes ausser Filmzitate von mir. :)



  3. Spongebob Metallica: Nun sollte es aber klappen mit dem runterladen.



  4. Sponge Bob - Metallica: Ein kleines Filmchen Klappt es diesmal??????



  5. Metallica-töne: tagchen, suche ein paar metallica klingeltöne, möglichst als mp3. hab auch schon ein bisschen gesucht, find aber nix. hoffentlich findet ihr was!...


Stichworte