Star Wars - Atmen von Darth Vader


  1. #1
    Handynull
    Hi Leute,

    ich habe hier einen Lord Vader Klingelton für Euch. Erst kommt das 2x Atmen, danach sagt er "The Dark Side of the Force is calling you" und abschließend auch nochmal 2x das Atmen vom bösen Sith-Lord.

    Als .mp3 Datei zum herunterladen unten im Anhang. Wünsche viel Spaß damit!

    Viele Grüße,
    Handynull
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones

    Dark Vader Atmen

    Sehr gut! Und hier nur das Atmen, wem die Stimme zwischendurch nicht gefällt.

    Gruß.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Handynull

    Frage

    Hast du es aus meinem raus geschnitten oder ist es ein anderes atmen?

    Denn bei diesem Thread gibt es auch nochmal ein Atmen Klingelton von Darth Vader. Vielleicht gefällt der ja anderen besser als meiner.

  4. #4
    All4Phones
    Das ist aus deinem raus geschnitten!

  5. #5
    Handynull
    Alles klar. Hätte ich mit mal Copyrights einräumen sollen.

Ähnliche Handy Themen zu Star Wars - Atmen von Darth Vader


  1. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  2. Suche Darth Vader Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hi Leute. Wie der titel schon sagt bin auf der Suche nach einem schönen theme für mein neues handy...würde gern was von Darth Vader, Star Wars oder...



  3. Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda: Hallo an die Star Wars Freaks unter Euch! :D Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse, coole Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) für den...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...