Persönliche Klingeltöne


Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 403
  1. #271
    NACHTFALKE
    Könnte ich auch einen mit Anke haben?!
    Danke in vorraus..!!!

  2. #272
    Honey1986
    Hi könnte es machbar sein ein klingelton mit honey und dann noch eins mit habibi

  3. #273
    Mattelbier
    Hi , ist es machbar einen Klingelton mit dem Namen "Puffi" zu erstellen ?
    wäre super ..................danke .

  4. #274
    MasterEN
    Hier wieder eine Ladung mit euren Persönlichen Klingeltönen:


    • Anke
    • Die Firma
    • Dries
    • Habibi
    • Honey
    • Jessi
    • Mario
    • Miri
    • Mutter
    • Omi
    • Opi
    • Puffi
    • Soman
    • Ulrike
    • Werner


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE AB JETZT BEACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Pro Person nur noch 2 Namen maximal [ 2Namen, je ein Ringtone und ein SMS Ton = 4 Töne]

    Sobald man etwas hochgeladen hat, oder sich aktiv am Forum beteiligt, gilt diese Grenze nicht und man kann wie gewohnt so viele Töne haben wie man möchte.

    Sonderwünsche bitte in dieser oder ähnlicher Form:

    ich möchte folgenden Ton "Hallo Peter, Mutti ruft an!"

    Vielen Dank
    MasterEN
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #275
    pasiwei
    Hi, da ich leider nicht fündig geworden bin bin, möchte ich bitte den SMS-Ton für die Namen Patricia (Patty) und Silvia (Sille).

    lieben dank im voraus.

  6. #276
    shilou
    Ich suche einen Klingelton mit Tini,ist das möglich? Und gibt es hier schon den Klingelton von Michael,konnte ich nicht finden oder war ich bloß mal wieder blind??

  7. #277
    elfchenmama
    *guckguck* darf man sich noch anstellen????

    Ich würde mich rießig über

    Jenni und
    Boris freuen


    danke

    Jenni

  8. #278
    susi84
    halli hallo!
    ich hätte gerne nen klingelton mit susi und einen mit sascha, wenns möglich wäre??!!

    vielen dank

  9. #279
    willy1234
    Hallo,
    hättest Du für mich Sabine und einmal Marie ??
    Danke
    Gruß Willy

  10. #280
    MasterEN
    Zitat Zitat von shilou Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klingelton mit Tini,ist das möglich? Und gibt es hier schon den Klingelton von Michael,konnte ich nicht finden oder war ich bloß mal wieder blind??

    Das Zweite einfach mal bei Thema durchsuchen eingeben.

    Hier die restlichen SMS- und Klingeltöne:


    • Boris
    • Jenni
    • Marie
    • Patty
    • Sabine
    • Sascha
    • Sille
    • Susi
    • Tini
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte