Persönliche Klingeltöne


Seite 24 von 41 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 403
  1. #231
    eddy60_0
    leider bricht der ringtone swenja in der Mitte ab


    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hier:

    Piet

    Swenja

    BITTE!!!

  2. #232
    Leonchen
    Zitat Zitat von eddy60_0 Beitrag anzeigen
    leider bricht der ringtone swenja in der Mitte ab
    Hier mal die Swenja als .mp3 und als .wav
    die .wav find ich nämlich schöner
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #233
    fynnesen
    Bitte " Fynn " ...
    So wie bei allen
    Vielen dank

  4. #234
    sge-adlerauge
    geht das auch mit dem namen Rene

    danke gruss

  5. #235
    jbrand
    Bitte Jens und Rita

    danke

  6. #236
    Mitchi
    kannst mir bitte das mit dem namen Michel oder Michi wäre mega stark

  7. #237
    MasterEN
    hier eure Klingeltöne:

    Michi
    Michel
    Rita
    Jens
    Fynn
    Rene


    Die Töne sind mit Winrar gepackt.
    Falls ihr nicht wisst, wie ihr sie entpacken sollt--->https://all4phones.de/forum/probleme...ial-18550.html
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #238
    Mitchi
    ein mal bitte mit Martin wäre lieb danke

  9. #239
    MasterEN
    Bitte benutze immer vorher die Forensuche, Martin haben wir schon

    https://all4phones.de/forum/65859-post217.html

  10. #240
    sgebianca
    Hallo,bin neu hier..hab alle seiten durch..Bianca ist leider nicht dabei..
    Weiß nicht ob du das noch machst..aber sms und klingelton für Bianca wäre echt lieb
    Vielen dank im vorraus

+ Antworten
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte