Persönliche Klingeltöne


Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 403
  1. #1
    MasterEN
    Hallo,

    ich habe hier ein paar Persönliche Klingeltöne für euch:

    Peter, du hast ne SMS!
    Kevin, du hast ne SMS!

    Peter, dein Handy klingelt!
    Kevin, dein Handy klingelt!


    Wenn ihr diesen Ton mit eurem Namen wollt, dann schreibt ihn mir einfach.

    Einfache Namen sind kein Problem, ansonsten bitte so schreiben, wie man ihn spricht.
    (Auch bei z.B. David, ob "David" oder "Devid")

    Dann habt ihr euren persönlichen Klingelton.


    !!! BITTE AB JETZT BEACHTEN !!!


    Pro Person nur noch 2 Namen maximal [ 2Namen, je ein Ringtone und ein SMS Ton = 4 Töne]

    Sobald man etwas hochgeladen hat, oder sich aktiv am Forum beteiligt, gilt diese Grenze nicht und man kann wie gewohnt so viele Töne haben wie man möchte.

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Marino
    schick mir mal bitte einen mit marino
    THX *edit*

  3. #3
    MasterEN
    Hier einmal:

    Marino, du hast ne SMS!
    und
    Marino, dein Handy klingelt!

    PS:
    Bitte keine Mailadressen schreiben, nich dass euch fremde Leute zuspamen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    jakieh
    Huhu, würde vielleicht auch Jaqueline gehen`?
    Oder ist der name zu lange o.ä.?

  5. #5
    ninu77
    Oder vielleicht auch Rico ??? THX

  6. #6
    MasterEN
    Rico, du hast ne SMS!
    Rico, dein Handy klingelt!

    Jaqueline, du hast ne SMS!
    Jaqueline, dein Handy klingelt!



    Viel Spaß damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    ninu77
    dankefein !!!!!!

  8. #8
    Philipp_F
    hi kannst du das auch mit Philipp machen

  9. #9
    Melanieee
    würdest du es bitte mit Melanie auch machen!
    danke

  10. #10
    MasterEN
    Einmal Melanie und Phillipp
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte