Mariah Carey - All I want for christmas is you MP3 Klingelton


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    da wir aktuell den 2. Weihnachtsfeiertag haben und immer noch im Radio super schöne Weihnachtslieder auf und ab laufen, hier noch ein super schöner Titel von Mariah Carey, nämlich "All i want for Christmas, is you!" als gekürzter Klingelton (18 Sekunden Sample) für euer Handy zum downloaden.

    Weitere, weihnachtliche Klingeltöne im MP3-Format, z.B. Last Christmas gibt es noch in anderen Threads des Forums.

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Mariah Carey - All I want for christmas is you MP3 Klingelton


  1. X-Ray - Christmas MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier noch was Weihnachtliches für euch als schönen Sound für euer Handy zum kostenlosen Download. Weitere, weihnachtliche Töne...



  2. Wham - Last Christmas: Hallo, da sämtliche Geschäfte meinen, jetzt schon Weihnachtszeugs verkaufen zu müssen, denke ich mir ist es auch Zeit für einen...



  3. Christmas Wallpaper (Handy Hintergrundbilder) in 240 x 320 Pixel: http://61.166.68.226/webuploadfiles2007/pic/2007/12/20121845135.jpgHallo, erst einmal schöne und fröhliche Weihnachten euch allen. :) Habe hier...



  4. [SUCHE] Mariah Carey - We belong together Videoclip: Mariah Carey - We belong together Videoclip wäre cool wenn es jemand hat ..danke im vorraus!



  5. Mariah Carey - It´s like that: Mariah Carey - It´s like that


Stichworte