Madagascar 2


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    jazzer
    ich liebe diesen Film und ganz besonders King Julien.
    Also mir bleibt nur dANKE ZU SAGEN FÜR DIESE TOLLE WEBSEITE:::

  2. #22
    Gamma1987
    hat julien nicht irgendwann mal was mit ner "freakigen hand" erzählt?
    kann mir das evtl jemand netterweise aus dem film rausholen ? ^^

  3. #23
    lucytier
    Zitat Zitat von Gamma1987 Beitrag anzeigen
    hat julien nicht irgendwann mal was mit ner "freakigen hand" erzählt?
    kann mir das evtl jemand netterweise aus dem film rausholen ? ^^
    kein Problem ,wenn du mir sagen kannst,wann das vorkommt.....
    Gruss Lucytier

  4. #24
    Gamma1987
    also:
    ich habe keine ahnung, in welcher Szene das ist, geschweige denn in welchem Teil.
    allerdings wärs sehr turbolent, wenn du mir aus dem ersten Film was rausschneiden könntest.
    da, wo alle in dem flugzeug versammelt sind (szene ist so ziemlich in der mitte) und über die "NY Giants" reden.
    da sagt Julien : "oh halte die gosche, du nervst!"
    wär sehr nett, merci!!
    gamma

  5. #25
    lucytier
    Zitat Zitat von Gamma1987 Beitrag anzeigen
    also:
    ich habe keine ahnung, in welcher Szene das ist, geschweige denn in welchem Teil.
    allerdings wärs sehr turbolent, wenn du mir aus dem ersten Film was rausschneiden könntest.
    da, wo alle in dem flugzeug versammelt sind (szene ist so ziemlich in der mitte) und über die "NY Giants" reden.
    da sagt Julien : "oh halte die gosche, du nervst!"
    wär sehr nett, merci!!
    gamma
    Sorry ,habe nur den 2.Teil im PC
    Gruss Lucytier

  6. #26
    atp
    Hi Ihr, hat jemand den Spruch mit dem:

    "Tritte mir nicht auf meine Fuße!Wie oft hab ich gesagt du solle mir nicht trete auf meine Fuße?"

    Ich suche und suche und finde nichts.
    Beste Grüße,
    Cris

  7. #27
    Vierrokz
    Hallo ich weiß es kommt spät. aber ich suche die Ausage vobn King Julien: MORISE ICKE KANNE FLIGGEN kann mir jemande den als Mp3 geben ?

  8. #28
    lucytier
    Zitat Zitat von Vierrokz Beitrag anzeigen
    Hallo ich weiß es kommt spät. aber ich suche die Ausage vobn King Julien: MORISE ICKE KANNE FLIGGEN kann mir jemande den als Mp3 geben ?
    kein Problem,wenn du mir sagst,wann das vorkommt......

  9. #29
    Tester21
    Hi,

    ich suche aus Teil eins den Spruch von King Julian:

    Alles eine Bande von die Weicheier.

    Danke

  10. #30
    Vierrokz
    welche Minute das genau war weiß ich nicht genau es ist im 2 Teil wo das Flugzeug abstürzt das fliegt Julien aus dem Flugzeug und sagt das dann

Ähnliche Handy Themen zu Madagascar 2


  1. Madagascar 2: Hallo, Teil 2 kommt demnächst ins Kino, hier schon mal eine Vorschau



  2. madagascar: Hi leute!!! Ich suche den Klingelton von Madagascar-I like to move it in Polyphon Bitte fürs Nokia



  3. madagascar: Hi ich suche das Madagascar Handyspiel!!!



  4. Madagascar: So hab mal ein paar 161 x 128 Pixel große Madagascar Bilder für euch ;)



  5. MAdagascar Pics: Hier mal so ein paar Madagascar Pics lolololololololol


Stichworte