Madagascar 2


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Schizogenie
    Hoffe das ist okay so...

    Hab noch 2 songs zusammengeschnitten vom 2ten Teil....

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    malte101
    das is das ja
    ich weiß das nich genau
    ich glaube es ist ziemlich in der mitte von dem film oder ein stück weiter hinten

  3. #13
    kevdo

    hilfe

    Hey Leute,

    habe mich gerade hier angemeldet...tolle seite...

    hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich suche den sound von King Julien aus madagaskar 2. Während der Flugreise wo er sagt: hey Saftschubse, bringe mir meine nusse auf eine silbertablette...

    wäre schön wenn mir jemand helfen kann...

    greetz

    @ Schizogenie - coole töne...danke...

  4. #14
    Timodomi
    Hat jemand vielleicht aus dem 2 ten Teil wo er sagt ich bin eine Profipfeiffer

  5. #15
    lucytier

    Nusse

    Hallo kevdo hier sind die Nussse
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    kevdo

    Danke

    @ lucytier

    vielen danke...das ging ja mal verdammt schnell....danke danke..

  7. #17
    Topstarsabby

    wackele mit de Hufte

    Hallo,

    ich suche die Textpassage aus Madagaskar 1, wo King Julian sagt: wackele mit de Hufte.....

    Hat das vielleicht jemand......???

    Danke

  8. #18
    lucytier

    Hüfte

    wenn du mir sagst,wann das vorkommt.....

  9. #19
    Topstarsabby
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    wenn du mir sagst,wann das vorkommt.....
    hmmh, gute Frage....

    ich glaube das ist, wenn die "vier" in Madagaskar landen und King Kulian die Fete feiert....kurz nach "i lik to move it"......

    Danke,dass Du mir hilfst.....

    LG

  10. #20
    maxxer
    ich suche den mp3 ton von king julien macht die hände nach oben iste noch lustiger oder so?

    wer kann mir bitte helfen?

    danke

Ähnliche Handy Themen zu Madagascar 2


  1. Madagascar 2: Hallo, Teil 2 kommt demnächst ins Kino, hier schon mal eine Vorschau



  2. madagascar: Hi leute!!! Ich suche den Klingelton von Madagascar-I like to move it in Polyphon Bitte fürs Nokia



  3. madagascar: Hi ich suche das Madagascar Handyspiel!!!



  4. Madagascar: So hab mal ein paar 161 x 128 Pixel große Madagascar Bilder für euch ;)



  5. MAdagascar Pics: Hier mal so ein paar Madagascar Pics lolololololololol


Stichworte