Bibi Blocksberg hex hex.. suche nur das "sching sching"


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    audi_engel
    Suche den bibi blocksberg ton wo sie sagt "hex hex "- und dann kommt so ein "tsching tsching" , suche aber nur das "tsching tsching". kann mir jemand helfen?

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich hab dir den Ton zurecht geschnitten...

    Viel Spaß damit !!!

    LG Chinchin

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Schizogenie
    Meintest du das hier??
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    audi_engel
    ja genau, super das ist echt lieb von euch !!!

  5. #5
    chinchin
    Gern geschehen...

    LG Chinchin

  6. #6
    Minentreter
    hallo ich suche den gleichen ton nur mit dem hex hex davor noch MFG Mark

  7. #7
    redhexi
    Hallo, wie bekomme ich den Klingelton denn auf mein Handy. Auf PC ist er schon gespeichert?

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von redhexi Beitrag anzeigen
    Hallo, wie bekomme ich den Klingelton denn auf mein Handy. Auf PC ist er schon gespeichert?
    hallo,
    ich würd sagen du machst das mit dem USB Kabel und der PC Suite

  9. #9
    redhexi
    joo - nur das kabel finde ich nicht - gibt es noch eine andere möglichkeit

  10. #10
    MasterEN
    du kannst auch Bluetooth oder Infrarot nehmen, allerdings muss dein PC das auch unterstützen.

    Also brauchst du n Bluetooth Dongle oder n Infrarot Gerät für deinen PC.

    Wenn du das nich hast, wirst du wohl nochmal nach dem Kabel suchen müssen

Ähnliche Handy Themen zu Bibi Blocksberg hex hex.. suche nur das "sching sching"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche Bibi Blocksberg SMS Ton: Hallo, ich suche den Bibi Blocksberg "Hex Hex" Sms Klingelton. Kann mir Jemand sagen, woher ich den bekomme? Vielen Dank schon mal!:)



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche Bibi Blocksberg Theme: Wie die Überschrift schon sagt suche ich den Theme von Bibi Blocksberg. Kann mir da einer weiterhelfen?...Please :D