Suche den Ton von Nils, Blödi long als mp3 Datei


  1. #1
    ela
    Hallo,
    suche den Klingelton Blödi als Longversion von Nils.
    Ist jemand hier der mir weiterhelfen kann?
    Vielen Dank schon mal.
    LG

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    soweit ich das weiß,
    gibt es nur diese eine Version von dem Ringtone

    Kleiner Nils- Blödi....

    Hab hier mal den Link zu dem Ringtone für dich...

    https://all4phones.de/forum/mp3-tones/suche-der-kleine-nils-bloedi-mp3-datei-14885.html

    LG Chinchin

  3. #3
    ela
    @ chinchin
    kann den Ton leider nicht öffnen, weder am PC noch auf dem Handy
    LG

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von ela Beitrag anzeigen
    @ chinchin
    kann den Ton leider nicht öffnen, weder am PC noch auf dem Handy
    LG

    Hallo,

    du musst den Ringtone erst entpacken, und kannst ihn dir dann per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden !!!

    LG Chinchin

  5. #5
    ela
    Habe die Datei endlich öffnen können , ist aber leider nicht die 'Longversion'
    LG

  6. #6
    MasterEN
    die gibts hier auch nicht.

    Da darauf Copyright ist, dürfen maximal 30 Sekunden davon hochgeladen werden.

Ähnliche Handy Themen zu Suche den Ton von Nils, Blödi long als mp3 Datei


  1. Rambo Klingelton (Intro Main-Theme) als MP3-Download: 💥 Main-Theme aus den Rambo Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+iPhone .M4R Version) Bei Rambo (oder auch im originalen als...



  2. Gossip- Love long Distance: Hallöchen, ich suche als mp3 KLingelton das neue Lied von Gossip, love long Distance. Allerdings nicht den Refrain sondern den Sound davor, mit...



  3. Gesucht: All Summer Long: Hi, hat jemand den Song von Kid Rock - All Summer long :) ? LG



  4. Suche der kleine Nils als .3gp Handy-Videos: Hey, :) suche den kleinen Nils als .3gp Datei für mein Sony Ericsson K850i falls es möglich wäre zum kostenlosen Download. Würde mich auch über...



  5. suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei: hallo , Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA 2310 haben ... . Da ich aber in Belgien wohne und mein...