Meckernder Wecker und Schniedelwutz


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    hab hier mal zwei neue Töne für euch,
    der eine oder andere kennt sie sicher schon....

    Sind aber unheimlich lustig..... ( find ich jedenfalls )

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    anonymus
    Loool wie geil ist das denn, endlich ein Wecker wo man nicht draufdrückt um weiter zu schlafen! *loool* Vielen Dank!

    Lg anonymus

  3. #3
    scholdes
    Aaaahhhh, ich schmieß mich weg. Wie geil is denn der Wecker

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    freut mich das euch die Töne gefallen,
    ich hab mich auch vor lachen weggeschmissen,
    als ich sie das erste mal gehört hab..... lol

    LG Chinchin

  5. #5
    Leder
    Den schniedelwuz gibt es immer noch?!?
    Den hab ich ja schon hochgeladen (ich schmeiß mich weg)
    XD XD

    Aber der Wecker ist ja erstmal geil!

    Dafür gib ich dir ne 1+ für diese geilen Uploads.

    Gruß
    Leder

  6. #6
    Yunna
    den wecker kannte ich noch garnet der ist echt genial ^^ den benutze ich jezze um mein freund wach zu bekommen, den der schafft das nie um die uhrzeit auf zu stehen wo er eigentlich sollte.... ^^

    danke

  7. #7
    juleistda
    Die sind echt einfach nur geil

  8. #8
    PR-1987
    Also ich finde den Wecker einfach nur .

  9. #9
    predenter
    Auch ich finde diese Sounds einfach supergeil.

  10. #10
    SlamJam
    Sind wirklich geil!! Lo0L

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Meckernder Wecker und Schniedelwutz


  1. Für die Wecker Liebhaber: So Freunde der Nacht hab was schönes für euch damit ihr Morgens aus den Federn kommt Viel Spass damit euer Daredsnake:D



  2. Suche Wecker: Such ein guten Wecker für mein Nokia 6220, der Standardwecker ist irgendwie scheisse



  3. [S] Wecker Sound: Hi Ich bin verzwiefelt auf der suche nach einem Weckersound. Habe ihn mal bei einem Kumpel gehört und habe schon das Internet durchforstet, aber...



  4. Hier mal ein wecker ton für euch: HI ich habe einen super wecker ton gefunden wollte ihn auch mal hochladen also hier ist er hoffe er gefällt euch :D



  5. ---=== Wecker-Sound ===---: Ich bin auf der Suche nach einem Sound, welchen ich auf meinem Handy als Wecker nutzen kann. Es soll aber kein Wecker-Klingeln sein, sondern eine Art...