Sound aus der Raststätten Werbung


  1. #1
    Flieger
    Hi

    suche das Lied schön ist es auf der Welt zu sein das orginal
    hat glaub ich Roy Black mit einen Mädel damals gesungen
    und jetzt läuft es zur zeit immer in einer Werbung für Rast
    stätten.

  2. #2
    redbull1
    hi,hör dir das mal an.denke es enspricht deinen wünschen.

    mfg

    Edit by Mod: Anhänge gelöscht


    Bitte nur 30 sek. Schnipsel! Wegen Copyright

  3. #3
    redbull1
    OK, dann hier ein ca 30 sec. ausschnitt davon.

    mfg
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Sound aus der Raststätten Werbung


  1. [S] Wecker Sound: Hi Ich bin verzwiefelt auf der suche nach einem Weckersound. Habe ihn mal bei einem Kumpel gehört und habe schon das Internet durchforstet, aber...



  2. Suche WWE Sound: Hay Ich suche die Entrance von The Rock wäre cool wenn ihr eine hättet Danke schonmal im vorraus. PS: Ich suche auch Filmzitate von ...



  3. Suche Gun Sound: Hat hier jemand den Sound von einer Waffe (z.B. Pump Gun) als MP3-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? Würde mich echt sehr darüber...



  4. Rasierer Sound: Hi! Ich suche einen SMS Ton, der sich anhört wie ein laufender Elektrorasierer. Wäre nett, wenn den einer von euch hochladen könnte. Gruß...



  5. ---=== Wecker-Sound ===---: Ich bin auf der Suche nach einem Sound, welchen ich auf meinem Handy als Wecker nutzen kann. Es soll aber kein Wecker-Klingeln sein, sondern eine Art...