Suche SMS Tone - Nokia SMS down?


  1. #1
    sensor101
    Nabends,

    ich suche den SMS Tone, der genauso klingt, wie der original Nokia SMS Ton (piep piep ... piep piep), allerdings leiert der Ton am Ende. Klingt wie der leiernde Nokia Klingelton Nokia_explosion. Hat jemand diesen leiernden SMS Ton?

    Danke

    sensor

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    meinst du vielleicht diesen ????

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sensor101
    Hi Chinchin,

    neee, das ist der kaputte Klingelton. Ich suche den dazugehörigen SMS Ton, der leiert.

  4. #4
    chinchin
    Hallo sensor101,

    vielleicht lieg ich ja diesmal richtig,
    kann sonst in der Richtung nix finden....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    sensor101
    Danke Chinchin,

    aber wenn du mein erstes Posting liest, wirst du sehen, dass das eben der KLINGELTON ist und nicht der typische Nokia SMS Ton: piep piep - piep piep.
    Und ich suche nunmal den SMS Ton. Mein Kollege hat den, will den aber nicht rausrücken. So langsam weiss ich warum...

    Hab den noch nirgends im www gefunden.

    Der heisst SMS_down oder so ähnlich.


    crax

  6. #6
    chinchin
    Sorry,

    ich habe leider nichts mehr in der Richtung gefunden !!!

    LG Chinchin

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von sensor101 Beitrag anzeigen
    Danke Chinchin,

    aber wenn du mein erstes Posting liest, wirst du sehen, dass das eben der KLINGELTON ist und nicht der typische Nokia SMS Ton: piep piep - piep piep.
    Und ich suche nunmal den SMS Ton. Mein Kollege hat den, will den aber nicht rausrücken. So langsam weiss ich warum...

    Hab den noch nirgends im www gefunden.

    Der heisst SMS_down oder so ähnlich.


    crax
    Anstelle mal dankbar zu sein, für das was du bekommen hast... tzz. Dreist, sorry !

    Danke chin chin für deine Mühe...aber manche User kann man es hier nicht Recht machen...

    Gruß,
    PR

  8. #8
    chinchin
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Anstelle mal dankbar zu sein, für das was du bekommen hast... tzz. Dreist, sorry !

    Danke chin chin für deine Mühe...aber manche User kann man es hier nicht Recht machen...

    Gruß,
    PR

    Halb so schlimm, ich werd es überleben...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche SMS Tone - Nokia SMS down?


  1. Suche Nokia N79: Hallo Leute ich suche ein günstiges N79. Hat da jemand was im angebot? LG Sandra



  2. Suche Nokia N79: Wie o.g. suche ich ein N79 ob neu oder gebraucht ist egal! Jedoch sollte es in einem "akzeptablen" zustand sein;) Würde mich sehr freuen! :) ...



  3. suche themen nokia n95 8gb: :Dsuche diverse nokia n95 8gb tehmen spiele software (navi gratis):kiss:



  4. Suche Fun Sound für Nokia: Ich suche einen Sound, den ich vor kurzem in der Bahn gehört habe, ist eine Männerstimme total deprimiert und der sagt ungefähr: Hallo, hallo ist da...



  5. Nelly. F - Real Tone: Habe hier eine Realtone von Nelly. F leider habe ich jetzt vergessen wie der Song heißt, es ist aber ein Aktueller was ich von VIVA mitgeschnitten...