I'm Rick James Bitch


  1. #1
    Bastafari
    Hi Leute,
    ich such was zu Rick James und Charly Murphy von der Chapelles Show. hat da jemand was und wenn ja kannst du es dann vielecht online stellen?

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich bin mir zwar nicht sicher,da ich das Lied nicht kenne, aber ich glaub ich hab es gefunden.....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    crisd
    yeah das schon cool... thx


    hat jemand zufällig noch was von dave chapall... am besten das lied das immer am ende kommt... wäre nice

Ähnliche Handy Themen zu I'm Rick James Bitch


  1. David Guetta feat.Akon -Sexy Bitch / Klingelton: ich hab euch mal den Klingelton Sexy Bitch von David Guetta feat.Akon erstellt....



  2. Pitbull - Rick Ross - Fat Joe - Klingeltöne/ iPhone: Klingeltöne von Dj Tiesto Klingeltöne von Pitbull Oye Calle ocho Go Girl Sticky Icky The Anthem Remix Dime Culo



  3. Rick Springfield gesucht: Hat jemand Klingeltöne von R.Springfield? Gerne alte Lieder, noch lieber aber die neuen, z.B. "Venus in Overdrive" oder "Victoria`s Secret". Danke...



  4. Kevin Rudolf feat Rick Ross - Welcome to the World MP3 Klingelton: Hallo, ich habe wieder was für euch !!! LG Chinchin :)



  5. James Bond als MIDI-Klingeltöne zum runterladen: In diesem Thread habe ich euch mal ein paar verschiedene Midis, also einfach Klingeltöne von James Bond für das Handy zum kostenlosen Download...