Vanilla Ice - Ice Ice Baby - MP3 Handy Klingelton


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier von Vanilla Ice - Ice Ice Baby, einfach legendär...
    Wem die normale Version nicht gefällt, dem habe ich unten noch die Techno Remix Version als Mp3 Klingelton geschnitten.

    Gruß.

  2. #2
    SkyHanz
    hmm also die alte Version...klar...gut.... techno ist ja sowieso nicht mein dingen, aber hab auch ne gute Version

    Edit: zu langen rausgenommen^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Blackwolf85
    Die Version mit Kornist die beste Version die ich jemals davon gehört habe. Nicht schlecht.

  4. #4
    All4Phones
    Oh Gott, neeee. Gefällt mir überhaupt nicht, also ich mag zwar Korn sehr gerne, aber dann doch lieber das ORIGINAL von Ice Ice Baby...

    Ach ja und Ps: Das 2te Lied von dir ist 34 Sekunden lang...


  5. #5
    SkyHanz
    ich geb es zu, ich schneide sie nicht immer hargenau 30 sec. lieber so, das das ganze passt....nicht mittendrin abgehackt...ich hoffe, das das jetzt nicht so sehr schlimm ist.... (außerdem ist dafür das andere nur 24 sec oder so)

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    ich geb es zu, ich schneide sie nicht immer hargenau 30 sec. lieber so, das das ganze passt....nicht mittendrin abgehackt...ich hoffe, das das jetzt nicht so sehr schlimm ist.... (außerdem ist dafür das andere nur 24 sec oder so)
    Hört sich leider blöd an, aber leider müssen wir den rausnehmen...darf nicht länger sein wie 30 Sek... ich weiß...aber ich kann da auch nichts für ok...

  7. #7
    deejay2302

    ICE ICE Baby weitere Versionen.

    Hab hier mal n paar Special Versionen zusammengeschnitten die ihr so ganz sicher so noch nicht gehört habt :P Vielleicht gefallen sie euch ja

Ähnliche Handy Themen zu Vanilla Ice - Ice Ice Baby - MP3 Handy Klingelton


  1. Mark Medlock - Baby Blue / Klingelton: ich hab euch mal den neuen Klingelton von Mark Medlock-Baby Blue zum downloaden geschnitten....



  2. Baby Spieluhr Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Baby Spieluhr MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Baby Spieluhr Klingelton...



  3. Singendes Japan Baby MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Baby-Rap Remix & Tarzanoldphone MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  5. Vanilla Ninja - I know: Hier ist er