George king of the jungle


  1. #1
    rules
    Hi hat jemand den Klingel ton "George king of the jungle" wie hier zu höhren ist: http://de.rofl.to/quad-vs-baum

    danke im vorraus

  2. #2
    beegee
    also das lied heißt: "Weird Al" Yankovic - George of the Jungle

    aber gratis gibts das nicht mal als klingelton

    mfg BEEGEE

  3. #3
    rules
    hey danke!!! das bringt mir schon was...

  4. #4
    rules
    So ich nochmal Hier wer es brauchen kann...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu George king of the jungle


  1. George Thorogood - Bad to the bone: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Klingelton "Bad to the Bone" v. George Thorogood bekomme? Hab hier schon gesucht aber nix gefunden. Danke...



  2. Til Schweiger & George Clooney Themes: Hab hier mal 2 Handy Themes von Til Schweiger & George Clooney für unsere weiblichen Mitglieder gebastelt. ;)



  3. Klingelton Jungle Drum von Emiliana Terrini: Hallo Leute! Ich suche den Klingelton "Jungledrum", allerdings erst ab Refrain und für mind. 30 sec. lang, also so dass das Lied auch mit ganzem...



  4. Jungle Drum Song als Klingelton: Hallo, Ich suche den Jungle Drum Song als Klingelton vielleicht kann mir hier ja Jemand weiterhelfen. Dankeschön für eure Bemühungen



  5. Emiliana Torrini - Jungle Drum MP3 klingelton: Hier der kostenlose MP3 Klingelton von Emiliana Torrini mit Jungle Drum für euch zum downloaden.