als SMS Ton geeignete Sounds


  1. #1
    crisd
    So, da ich hier ja nun etwas abgestaubt habe, bin ich so frei und freundlich euch auch mit etwas zu beehren! Hab mein Handy durchforstet und jetzt stell ich erstmal alle online, die ich als geeignet empfinde um als SMS-Sound genutzt werden zu können.

    Es sollte eigentlich alles MP3-Format haben, wenn nicht bitte ich um ein kleines Feedback deswegen.

    Inhalt: Pack 1

    Hundebellen
    aufs Ganze Zonk
    Palim Palim
    Nä Nä (ärgern)
    1 Up
    Funkübertragung
    Alter SMS
    newmail
    letter
    ivegotmail
    ihavemail
    icq
    Babidoo SMS Is Da
    Amigo SMS
    youvegotmail
    SMS_Geburt
    postisdo
    Smscaptain
    Axe Werbung
    Glockenläuten
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    crisd
    So hier nun mal alles was auf meinem Handy unter "Dumme SMS Sprüche und Töne" abgespeichert ist. Sind auch recht witzige dabei, also das dumm nicht wörtlich nehmen. Bis auf 4 sollte alles in MP3 sein. Es kann auch sein, dass sich etwas wiederholt.

    Inhalt:

    Amigo SMS
    alter post
    Axe BCWW
    Babidoo SMS Ist Da
    Du Hast Eine SMS Nu Lies Sie
    es kommt eine nachricht herein (kein MP3)
    Ey Was Isn Das
    Ganz Dicke SMS Am Ankommen
    Ganz Kleine SMS Am Ankommen
    Ganz Kleine SMS Kommt Wieder
    Gehen Sie ans Handy und lesen sie die sms (kein MP3)
    Guten Morgen... eine SMS
    hallo meister sms (kein MP3)
    HALT
    Hey Freundchen SMS
    i have mail
    ive got mail
    letter
    message
    new mail
    Onkel Hotte - Sackgesicht SMS
    pfeifen
    post is do
    Rüdiger Hofmann - Ne SMS Bekommen
    Sachse - Kesse sms
    Sms captain
    SMS Geburt
    sms lacht (kein MP3)
    spielzeugzug Eisenbahn
    tarzanschrei
    youve got mail

    PS: Den originalen Schrei von Tarzan findet ihr als MP3-Datei in folgenden Thread: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...sms-sound.html

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu als SMS Ton geeignete Sounds


  1. Fun Sounds: Hier habe ich ein paar Fun Sounds für euer Handy. Viel Spass damit.



  2. GTA 4 Sms Sounds: hi suche die sms töne die es auch in gta 4 gibt die niko bellic auf seinem handy hat oder besser gesagt die man sich aus dem internet cafe aufs handy...



  3. Fun Sounds !: Huhu Leute, habe hier mal einige Fun Sounds (MP3) für euch. Hoffe sie gefallen euch. Habe sie leider selbst noch nicht durchgeschaut. ;) ...



  4. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  5. Fun Sounds: Hier mal ein paar lustige Fun-Sounds für euer Handy, habe es als MP3-Datei unten in den Anhang als Download gestellt.


Stichworte