kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????


  1. #1
    engelmauzi
    Hey,
    bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!?
    Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten und empfange die animieren auch als zeichen und kann sie dann nicht wirklich richtig deuten
    Alle sagen es geht mit meinem RAZR V3 wohl auch aber keiner weiß wie ich das aktiviere oder wie man es einstellt.
    kann mir jemand von euch weiterhelfen??? Ich bin echt am verzweifeln

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von engelmauzi Beitrag anzeigen
    Hey,
    bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!?
    Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten und empfange die animieren auch als zeichen und kann sie dann nicht wirklich richtig deuten
    Alle sagen es geht mit meinem RAZR V3 wohl auch aber keiner weiß wie ich das aktiviere oder wie man es einstellt.
    kann mir jemand von euch weiterhelfen??? Ich bin echt am verzweifeln
    Hallo,

    ich hatte das V3 und das neuere V3i, mit beiden kann man keine Smiley-Grafiken einfügen. Fand ich auch schade...

    Evtl. gibt es von Motorola irgendwo einen Software Fix dafür, hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht geguckt.

    Gruß.

  3. #3
    engelmauzi
    Hey,
    danke für deine schnelle Antwort!!!
    Hättest du mir vielleicht noch ne Adresse wo ich nachschauen könnte?
    Wäre echt supi von dir!!!!
    Danke und lg

Ähnliche Handy Themen zu kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????


  1. iBluenova - Via Bluetooth Dateien senden / empfangen: http://img690.imageshack.us/img690/3333/ibluenova.jpg Endlich kann man da nur sagen. Mit iBluenova gibt es ab sofort für jailbroken iPhones eine...



  2. Kann jemand animierte walkman bilder hochladen ?: Ich suche walkman bilder die sich irgendwie cool bewegen Kann jemand was hochladen



  3. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  4. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...



  5. ca. 180 smileys , animierte gifs und anderes: hier mal ein paar gifs und smileys, ich selber benutze sie für msn, kann man aber natürlich für alles mögliche nutzen ;> bitte verschieben, wenn...