Problem mit Motorola V980


  1. #1
    sunshine-live
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Motorola V980.
    Wenn ich ein Bild gemacht habe, dann erscheint manchmal das Bild gar nicht erst. Es kommen irgendwie einfach nur Steifen senkrecht übers schwarze Bild. Ich nehm ma an, dass das an der Software liegt. Hat jemand ne andere Idee oder ggf. ne neue Software für mich?

    MfG.Sunshine

  2. #2
    lymai
    Du kannst dir ne neue Software drauf flashen mit RSDlite.

    Du brauchst auch Treiber und den neusten Brandingfree Flash.

    Treiber installieren und mit RSDlite das Flashfile flashen. Für Genaueres einfach fragen

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Motorola V980


  1. Motorola v980: HaLLO Leute... suche Treibersoftware für V 980, (Motorola CDMA Dual Mode.) Habe leider die CD nicht mehr und versuche vergebens, die software...



  2. [Motorola V980] themes: suche themes für das genannte handy thx im vorraushttp://msnemoticons4u.com/brands/aim.jpg



  3. Problem mit Motorola V980: hi ich hab mir paar handygames runtergeladen und wollte die nu auf mein handy machen nur irgendwie will das nich! hat wer ne ahnung warum das nich...



  4. motorola v980: suche games für mein handy um sie dann per usb kabel auf mei handy zu laden# biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee helft mir



  5. problem mit motorola v770e: und zwar is das problem da ich das handy an pc anschliessen will es erkannt wird aber nicht installiert wird ?! gibts da ein programm für...