V3x Mitleidende gesucht...


  1. #1
    horsegirl
    Hey ihr da draußen,
    wer von euch hat (außer mir) noch ein Motorola RAZR v3x und kann (im Gegensatz zu mir) Spiele und Programme die er aufm Pc hat auf dem Handy installieren und wäre so nett einem lieben Mädel unter die Arme zu greifen?
    Hab das Handy seit 2 Tagen, und hab wirklich ALLES ausprobiert...
    Aber ich kriegs net auf die Reihe...
    Please help me!!!!
    Thx, im Voraus, *kizz*
    vivi

  2. #2
    lymai
    Ist zwar schon lange her, aber ich hol den Thread mal wieder hervor

    Also Spiele kriegst du mit dem Moto Midlets Manager aufs Handy.

    Die dazu benötigen Treiber findest du hier :

    http://download.gsm-free-page.de/com...6b62bd77b271cd


    Moto Midlets Manager hier:

    http://download.gsm-free-page.de/com...6b62bd77b271cd

Ähnliche Handy Themen zu V3x Mitleidende gesucht...


  1. Siemens S65 Gesucht: Hi Hoffe bin hier Richtig ansonsten bitte verschieben.( danke mod) Ich suche ein anständiges S65 zu einem vernünftigen Preis am besten o2...



  2. VW Logos gesucht: Hallo, ich suche Handy Bilder / Logos vom VW Wappen.



  3. Bernard Ton gesucht: Ein herzliches Hallo an Euch Ich suche gaaaaaaaaaaanz dringend den Klingelton der Bernard-Serie (ist so ein knuffig tappsiger Eisbär auf dem...



  4. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  5. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....