Motorola v3 video runterladen?


  1. #1
    jasmin76
    hallöchen!!
    bin neu hier und hab auch gleich eine frage:
    ich habe das motorola v3 in pink:-))))
    jetzt möchte ich von meinem pc ein video aufs handy laden.
    wie mach ich das?
    ich hab ein usbkabel beim handy gehabt.aber irgendwie funktioniert das nicht:-(
    für hilfe wäre ich dankbar!!
    gruß jasmin

  2. #2
    Angel

    RE: Motorola v3 video runterladen?

    Original von jasmin76
    hallöchen!!
    bin neu hier und hab auch gleich eine frage:
    ich habe das motorola v3 in pink:-))))
    jetzt möchte ich von meinem pc ein video aufs handy laden.
    wie mach ich das?
    ich hab ein usbkabel beim handy gehabt.aber irgendwie funktioniert das nicht:-(
    für hilfe wäre ich dankbar!!
    gruß jasmin
    Da war doch bestimmt auch die Software "Motorla Phone Tool" oder die alte Bezeichnung dafür "Mobile Phone Tool" diese musst du installieren dann kannst du das Video vom PC auf das Handy laden.

  3. #3
    jasmin76
    hi,
    danke ich werd mal in der packung nachschauen!!
    gruß jasmin

Ähnliche Handy Themen zu Motorola v3 video runterladen?


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Suche: Spiel zum runterladen fürs Sony Erricsson K660i: Hay! :o Ja. Wie oben schon steht suche ich ein Spiel fürs Sony Erricsson K660i. Am besten etwas was nicht so schnell langweilig wird :finger:(ich...



  3. handy spiele und themen runterladen: handy spiele und themen



  4. Video Dj: Auf mein handy hab ich ein viedo dj ich wollte fragen ob es das auch für den Pc GiBT:confused::confused:



  5. Tausche Motorola V8 gegen Motorola K3!: Biete hier mein Motorola V8 gegen ein Motorola K3! Das V8 ist leicht beschädigt! d.h. Außendisplay ist zwar leicht gesprungen funktioniert aber...