Motorola razr v3x


  1. #1
    Annika20

    Motorola razr v3x

    hallo...

    ich hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen!

    wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 - 10 minuten nicht mehr..das wiederholt sich dann jedesmal wenn ich etwas anklicke was mit dem bluetooth-stick zu tun hat... das ist das erste...
    wenn die maus dann wieder funktioniert tritt das problem auf das ich nichts auf mein handy übertragen kann...
    ich kopiere eine datei in den bluetooth-exchange-ordner und versuche sie dann zu senden oder ich versuche gleich die datei in einen ordner auf meinem handy zu kopieren .. und jedesmal gibt es eine fehlermeldung "unzulässige FTP-Anforderung"!
    Am anfang ging es noch.. bei den ersten paar dateien.. aber jetzt tritt jedes mal dieser fehler auf...
    hab ich vielleicht unbewusst irgendwas an den einstellungen verändert??

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte .. hab schon alles versucht.. und im internet finde ich auch nichts weiter darüber...

    bin hier schon fast am verzweifeln ;-)

    danke schonmal im voraus

    annika

  2. #2
    mini-kochkaes
    was hatte das mit a4p zu tun? habs verschoben

  3. #3
    Angel
    Original von Annika20
    wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 - 10 minuten nicht mehr..das wiederholt sich dann jedesmal wenn ich etwas anklicke was mit dem bluetooth-stick zu tun hat
    Da würde ich mir ganz große Sorgen machen, denn das ist nicht normal!
    Durchsuch mal deinen PC nach Viren und Spyware, wenn nichts gefunden wird dann ist das Problem größer als vielleicht geglaubt.

    Original von Annika20
    wenn die maus dann wieder funktioniert tritt das problem auf das ich nichts auf mein handy übertragen kann...
    ich kopiere eine datei in den bluetooth-exchange-ordner und versuche sie dann zu senden oder ich versuche gleich die datei in einen ordner auf meinem handy zu kopieren .. und jedesmal gibt es eine fehlermeldung "unzulässige FTP-Anforderung"!
    Hast du WinXp ´SP2?
    Dann geht es ganz einfach "Rechtsklick" auf die MP3-Datei, senden an "Bluetooth-Gerät --> Handy".

    Wenn nicht, mußt du die Datei auf "OBEX File Transfer on" ziehen.

    Original von Annika20
    Am anfang ging es noch.. bei den ersten paar dateien.. aber jetzt tritt jedes mal dieser fehler auf...
    hab ich vielleicht unbewusst irgendwas an den einstellungen verändert??
    Du kannst über Bluetooth am Handy nichts verändern, da muss man schon tiefer in die Dateien eingreifen und das geht nur mit einem Datenkabel.

  4. #4
    SkyHanz
    Hi, also bei mir war das prob, das I middm Handy aufm PC senden konnt, aba ned mittm PC zum Handy. das Ist, weil man muss ja nochn port, passwprt u.s.w. einstellen. (war bei mir so)

    und mit win XP, da brauch man kein sp, I hab keins druff und ed funzenukelt auch middm >->rechtsklick->senden an-> Handy-<

Ähnliche Handy Themen zu Motorola razr v3x


  1. Games für Motorola Razr V3: Hallo, habe jetzt ein Motorola Razr V3 bzw. gehört meiner Mutter aber ich zock damit un so und da wollt ich mal fragen ob ihr für mich ein paar...



  2. Motorola Razr V3 Themes: Alles mögliche hab einfach mal ein paar themes zusammengepackt ;) :) edit: so, jetzt endlich part 1 und part 2 und nicht 2 mal part 2 *admin...



  3. Motorola RAZR V3 Java Dateien: Wie kann ich mit dem Datenkabel .jad und .jar Dateien auf das Motorola Razr V3 Schieben und installieren, bzw., wo kann ich diese posten und dann per...



  4. Games für Motorola RAZR V3: Hat jemand Spiele für Motorola RAZR V3??? ich finde nirgendwo welche dafür...



  5. Suche Themes zum Motorola V3 RAZR: hey, vielleicht hat jemand irgendwie ne page, wo ich themes für das v3 bekomme???