(Motorola e770v) wie öffne ich Themes?


  1. #1
    summeroflove
    Wie bekomme ich themes auf mein handy???
    in welchen ordner muss ich die packen??und wie und wo öffne ich die in meinem handy???

    mfg
    daniela

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Solche fragen bitte auch in das richtige Verzeichnis dafür stellen. Dann gibt es auch mehr User die es beantworten könne. //habs mal verschoben

  3. #3
    summeroflove


    danke danke admin -> torte

    kussi
    lg
    Daniela

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von summeroflove


    danke danke admin -> torte

    kussi
    lg
    Daniela
    Hab aber grade gesehen, dass du ja ein Motorola hast und da funktioniert diese Programm garnicht.

  5. #5
    summeroflove
    also kann ich keine themes auf mein motorola laden???

Ähnliche Handy Themen zu (Motorola e770v) wie öffne ich Themes?


  1. Spiele auf Motorola E770v: Ich will spiele auf mein handy laden,aber wie? Ich wills per Datenjabel machen und ich nutze die Software Motorola Phone Tools. Schon mal danke...



  2. MOtoRola E770V: hi ich such irgendwelche themes für mein e770v kann mir jemand helfen??? :D :O ?( ?( ?(



  3. Motorola E770v Themes: Suche Themes für das genannte Handy Motorola "E770v" würde mich sehr darüber freuen.



  4. Ich suche Games für Motorola E770V: Hi leutz ich suche games für mein handy ^^ ein motorola E770v wäre nett wenn ihr mir helfen könntet MfG: Tommekk :D



  5. Games für Motorola e770v: Suche Games für Motorola e770v!!!!! Wenn es geht kostenlos! Und wie bokomme ich die Games dann auf mein handy??