Sound abspielen beim öffnen des V3's


  1. #1
    kochkaes
    Hallo Leute,

    Gibt es die Möglichkeit einen Sound abzuspielen wenn man das V3 öffnet? Ich denke da an so einen Sound wie in den alten Folgen von Raumschiff Enterprise?

    lg kochkaes

  2. #2
    Angel

    RE: Sound abspielen beim öffnen des V3's

    Kurz und bündig:

    Nein das ist nicht möglich.

  3. #3
    kochkaes

    RE: Sound abspielen beim öffnen des V3's

    Original von Angel
    Kurz und bündig:

    Nein das ist nicht möglich.
    Das wollte ich jetzt aber nicht lesen

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Angel ist da unser Motorola-Experte Was sie nicht weiß und kennt gibt es auch nicht :P

  5. #5
    Angel
    Original von admin-->ToRtE
    Angel ist da unser Motorola-Experte Was sie nicht weiß und kennt gibt es auch nicht :P
    Es gibt schon noch ein paar Dinge die ich noch nicht weiß! :P
    Aber man kann sich ja informieren und das mache ich dann auch.

    Original von kochkaes
    Das wollte ich jetzt aber nicht lesen
    Sorry, aber wenn es das nicht schon im Handy, von anfang an, gibt dann ist es auch nicht möglich.

  6. #6
    kochkaes
    Gleich mal an Motorola schreiben .... V3 mit Startrek Skin und Sound beim Deckel öffnen ....

Ähnliche Handy Themen zu Sound abspielen beim öffnen des V3's


  1. Öffnen des C902: Hey erstmal also bei meinen C902 kratz der Lautsprecher und da wollte ich das handy mal aufmachen um mal alles sauber zu machen aber sehe da keine...



  2. [TIPP] winmail.dat Dateien öffnen!: Wer kennt das nicht? Man bekommt ein Mail und darin befindet sich ein Anhang mit dem Dateinamen winmail.dat! Alle versuche die Dateien zu...



  3. Probleme beim öffnen von Internetseiten: kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf...



  4. Suche den Auto öffnen Sound: Hallo, ich bin Neu hier und habe auch nichts gefunden in der Forensuche... Naja, also ich suche diesen typischen Sound, der kommt wenn man ein...



  5. Problem:Öffnen von.sis auf N73: Warum kann ich mit dem N73 keine.SIS dateien öffnen?