problem mit motorola v770e


  1. #1
    vitja

    problem mit motorola v770e

    und zwar is das problem da ich das handy an pc anschliessen will es erkannt wird aber nicht installiert wird ?!

    gibts da ein programm für kostenlos oder was kannich da tun ???

  2. #2
    admin-->ToRtE
    das handy kenne ich garnicht und ich finde leider auch nichts dazu bei google und co.... haste doch vllt. grade verschrieben?!

  3. #3
    User
    Kannst du es nochmal etwaas ausführlicher beschreiben bzw mal ein paar Screenshots machen denn dann kann man sich es eher vorstehel wo das Problem ist.
    Kann mir da auch nichts vorrstellen.
    Schreibe mal rein welches Handy mit Type,über was du es genau anschlissen willst,und welches Programm du da benutzt.

    Wenn wir solche informationen haben kann jeder schon ganz anders an die Sache ran gehen.

  4. #4
    mrromeobln
    hehe motorola v770e ist die Version von handy die das mobile fernsehn auch in callya handys ermöglicht - gibt es derzeit überall zwischen 100 - 150 € zu kaufen. aber soweit ich mich erinnere ist das bei motorola doch eh immer mit dieser mini - kleinen speicherkarte....

    also ich weiss es zwar net ganz genau aber ich bin der meinung das es zu dem Handy (wenn man es auch komplett kauft) auch ne software - cd dazu gibt.

  5. #5
    Angel

    Re: problem mit motorola v770e

    Zitat Zitat von vitja
    und zwar is das problem da ich das handy an pc anschliessen will es erkannt wird aber nicht installiert wird ?!

    gibts da ein programm für kostenlos oder was kannich da tun ???
    Ja es gibt ein Programme das Treiber für Motorola Handys enthält, aber dieses Handy ist zu neu, somit musst du dir MPT (Motorola Phone Tools v4) besorgen, dort sind Treiber für das Handy dabei.

  6. #6
    vitja
    lol ja das will ich mir ja grad net holen das (mpt)
    udn ne software war net dabei

    ich wills ja über einen miniusb anschliessen das geht halt nicht

    das iss es

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mobilegazette.com/images/motorola/motorola-e770-combo.jpg&imgrefurl=http://www.mobilegazette.com/motorola-e770-050916.htm&h=375&w=323&sz=58&tbnid =GAdtjP4DgfkJcM:&tbnh=118&tbnw=101&hl= de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dmotorola%2Bphone%2Be770v%2B%26svnum%3 D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:defficial_s%26sa%3DN

    und ne minispeicherkarte lol da brauchste dann wieder einen adapter

  7. #7
    summeroflove
    hi ich hab das handy auch du brauchst dafür keine software.Schließ es über usb an deinen pc.
    Fertig.

    Läuft einwandfrei!

    Lg

  8. #8
    Angel
    Original von summeroflove
    hi ich hab das handy auch du brauchst dafür keine software.Schließ es über usb an deinen pc.
    Fertig.

    Läuft einwandfrei!

    Lg
    Läuft eben nicht! Sobald man das Handy an den PC anschließt werden die Treiber dafür verlangt. Da Windows diese aber nicht hat, braucht man eine Software wie "Motorola Phone Tools (MPT) bei der die Treiber dabei sind.

    Außerdem würde es einem nichts bringen wenn man das Handy ohne Software an den PC anschließt da man dann nichts mit machen kann, heißt man kann keine Bilder, Klingeltöne und Videos auf das Handy ziehen.

  9. #9
    vitja
    so schauts aus naja ^^

Ähnliche Handy Themen zu problem mit motorola v770e


  1. Treiber A853 Fehler/Problem - Motorola Milestone: Hallo, ich hatte gerade das Problem, dass mein Notebook das Motorola Milestone nicht erkannt hatte und ständig den Treiber A853 zum installieren...



  2. Problem mit Motorola V980: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Motorola V980. Wenn ich ein Bild gemacht habe, dann erscheint manchmal das Bild gar nicht erst. Es kommen...



  3. Problem mit Motorola W220: Hallo Leute, ich hab wiedermal ein Problem und zwar kenn ich jemanden der ein Motorola W220 hat. Für das Teil soll es angeblich kein Datenkabel...



  4. Problem mit Motorola V980: hi ich hab mir paar handygames runtergeladen und wollte die nu auf mein handy machen nur irgendwie will das nich! hat wer ne ahnung warum das nich...



  5. Motorola Razr V3x Bluetooth Problem: Hallo! Ein freund von mir hat das motorola razr v3x und es gibt ein problem mit seiner bluetooth verbindung! er kann keinem was schicken, wenn man...