Spiele auf das Motorola V3 laden


  1. #1
    Desperado

    Spiele auf das Motorola V3 laden

    Wie lade ich die spiele die es hier fürs handy gibt auf das motorola V3 es steht dort immer anforderung wird zurück gewiesen

  2. #2
    lobbem

    Re: Spiele auf das Motorola V3 laden

    weil ich selber eine ganze Weile suchen musste, wollte ich euch ahnungslose Nasen mal erlösen und sagen,

    wie man sein Razr V3 dazu bewegen kann, Java Midlets via USB zu installieren.
    Das Handy hat nämlich eine entsprechende Funktion, nur hat Motorola die freundlicherweise abgeschaltet.

    Ich gehe davon aus, dass jeder schon folgende Programme auf der Platte liegen hat:

    - Mobile Phone Tools
    - PST Phone Programmer von Motorola, (Version 7.1.1)
    - MIDWay (Version 2.

    TEIL 1 - Java Loader aktivieren

    0. Die Mobile Phone Tools habt ihr eh schon installiert, ansonsten macht ihr das jetzt
    1. Handy abstöpseln
    2. PST installieren, danach ggfs. noch einen Patch drüberbügeln, den man mit dem Programm "bezogen" hat
    3. Handy anschließen
    4. Windows findet (nach kurzer Zeit) einige neue Geräte, die installiert man jeweils mit den Treibern

    aus dem PST-Installationsverzeichnis (C:ProgammePST oder wo auch immer).
    5. PST starten
    a) -> "File|New|KJava File" auswählen
    b) -> Phone|Read auswählen
    c) -> Das sich öffnende Fenster schließen (wenn dort alles auf "completed" steht)
    d) -> "Enable Java App Loader"-Button anklicken
    e) -> Das Fenster von c) geht wieder auf und lädt sich einen, am Ende einfach zumachen und das Handy

    abstöpseln. BEI MIR hat das PST-Programm irgendwas von "Error", "Unsuccessful" o.ä. gemeldet, ES HAT

    ABER TROTZDEM FUNKTIONIERT!
    6. Handy abstöpseln
    7. Handy einschalten, unter Einstellungen|Java Setup gibt es jetzt einen neuen Menüpunkt "Applikation

    laden"
    8. Herzlichen Glückwunsch.

    TEIL 2 - JADs installieren

    1. Handy abstöpseln
    2. Menüpunkt "Einstellungen|Java Setup|Applikation laden" ausführen
    3. Kabel einstecken
    4. MIDWay starten. Einstellungen vornehmen:
    COM-Port: COM<irgendwas zwischen 1 und X, muss man ausprobieren oder im Gerätemanager nachsehen>
    Baud Rate: 11520
    ATmCommand: AT
    Wie gesagt, COM-Ports einfach durchprobieren, bei mir ist es COM5, kann aber auch jede andere Nummer

    sein.
    5. File|Open JAD, falls ihr nur JAR-Dateien habt, gibt es noch ein Tool namens JADMaker, das zu den JARs

    passende JAD-Dateien baut.
    6. File|Send JAD
    7. Anweisungen auf dem Handy-Display folgen
    8. Fertig


    Alles natürlich auf eigene Gefahr.
    Viel Spaß damit.

  3. #3
    Ju Pagode
    Kannst du mir vielleicht verraten wo ich PST Phone Programmer herbekomme? Hab danach gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden =/

  4. #4
    A-Jay

    RE: Spiele auf das Motorola V3 laden

    Ich hab das V3i seit heute, und ich muss sagen, das handy sieht zwar toll aus, kann aber nix. Einfach nur schoen anzuschauen, aber benutzerfreundlich oder Datei Browser fehlanzeige.
    Scheiss ding...
    Bei meinem K750i war und ist alles soooo einfach, alles funktioniert auf anhieb.

  5. #5
    mister.DE
    ich denke das du eine verschlechterung gemacht hast und wieso ?

  6. #6
    A-Jay
    Im nachhinein ist man immer schlauer... Im moment warte ich sogar noch darauf, daß meine Sim Card freigeschaltet wird.
    T-Mobile und Motorola, kannste beide in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufschlagen. Triffste immer den richtigen...
    Zum glück habe ich noch mein K750i, sonst wäre ich ja komplett gearscht...

  7. #7
    mister.DE
    ja hättest du auch vorher wissen müssen dich im internet schlau machen was das handy kann

  8. #8
    Angel
    Original von Loldadad
    ja hättest du auch vorher wissen müssen dich im internet schlau machen was das handy kann
    Vor allem weil schon das Razor V3 ein riesen Flopp war und sich nur von aussen z. B. vom dem V600 unterschieden hat. Alles andere ist gleich auch das V525 unterscheidet sich seit dem neuesten Software update nur noch vom Äusseren und das man keine Videos abspielen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Spiele auf das Motorola V3 laden


  1. Spiele auf Motorola E770v: Ich will spiele auf mein handy laden,aber wie? Ich wills per Datenjabel machen und ich nutze die Software Motorola Phone Tools. Schon mal danke...



  2. Suche Themes, Spiele und Wallpaper für Motorola KRZR K1: Ich suche für mein neues Handy Motorola KRZR K1 Themes, Spiele und Wallpaper! Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte wo ich welche her bekomme...



  3. Suche Motorola Spiele: Hallo ich bin neu hier und möchte wissen wo mann kosstenlose motorola spiele downloaden kann :ugly_tocktock: help me



  4. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...



  5. Suche Spiele für mein Motorola E398: Ich google nun schon den ganzen tag:shock: , doch ich find keine seite wo ich games für mein motorola e398 downloaden kann, um sie dann per usb auf...