Motorola RAZR V3 Java Dateien


  1. #1
    tadeus
    Wie kann ich mit dem Datenkabel .jad und .jar Dateien auf das Motorola Razr V3 Schieben und installieren, bzw., wo kann ich diese posten und dann per wap laden?
    Bitte um Hilfe!!!!!

  2. #2
    Heuweg
    Hallo
    benutze das P2K-tool
    Unter Andere Einstellungen - Java Upload einschalten.
    Handy Neustart.
    Dann kann man mit P2K-Tool Java auf Handy laden
    Menüpunkt KJava.

  3. #3
    damnedM
    andere sache.
    wil dafür jetz ned extra nen thread machen.

    Auf dem v3 ist dieses Golf Spiel drauf.
    ich möcht das gern auf mein nokia 6600 laden.
    hat das jemand?

  4. #4
    Desperado
    was ist mit P2K-tool gemeint.
    und wo finde ich java upload bei mir steht das nicht unter einstellungen und java

Ähnliche Handy Themen zu Motorola RAZR V3 Java Dateien


  1. Games für Motorola Razr V3: Hallo, habe jetzt ein Motorola Razr V3 bzw. gehört meiner Mutter aber ich zock damit un so und da wollt ich mal fragen ob ihr für mich ein paar...



  2. Motorola razr v3x: hallo... ich hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen! wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 -...



  3. Motorola Razr V3 Themes: Alles mögliche hab einfach mal ein paar themes zusammengepackt ;) :) edit: so, jetzt endlich part 1 und part 2 und nicht 2 mal part 2 *admin...



  4. Games für Motorola RAZR V3: Hat jemand Spiele für Motorola RAZR V3??? ich finde nirgendwo welche dafür...



  5. Suche Themes zum Motorola V3 RAZR: hey, vielleicht hat jemand irgendwie ne page, wo ich themes für das v3 bekomme???