Problem mit Motorola V980


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Benjy

    Problem mit Motorola V980

    hi ich hab mir paar handygames runtergeladen und wollte die nu auf mein handy machen nur irgendwie will das nich! hat wer ne ahnung warum das nich geht??? vielleicht hab ich auch nur die falschen games! hat dann wer nen paar games für mein handy???
    mfg Benjy

  2. #2
    admin-->ToRtE
    erstmal welche software benutzt du denn um die games auf dein handy zu bringen?? sag uns mal bitte ein paar mehr infos auch über den auftrtenden fehler!

  3. #3
    Johnny_Finger
    also bei funzen die games au nich. also ich lad se mir runda, mach dann die .jad und .jar per bleutooth auf mein handy (sony ericsson k700i). jetzt hab ich die in meinem "andere" ordner, kann aber nur die 2 dateien versenden aber nicht öffnen. kann mir da jemand helfen?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    also die java games dir grade hier sind sind wild gemischt... ich werde mal bei den games richtige kategorien machen, weil die java games meistens nur bei den verschiedenen handys laufen.

  5. #5
    Benjy
    also ich benutz das mobilephonetool von Motorola und das datenkabel von motorola! und es tretten keine fehler auf ich bekomm die nur nich installiert!

  6. #6
    admin-->ToRtE
    mm aber mit anderen games geht alles??

  7. #7
    Benjy
    na mit den die ich kostenlos über UMTS gezogen hab ja!

  8. #8
    admin-->ToRtE
    also ich habe noch 2 games die garantiert für motorola V-serie sind. habe sie mal hochgeladen probiere es mal aus!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Johnny_Finger
    hast du zufällig auf nen spiel was ganz sicher für das sony ericsson k700i ist? wär nett wenn dus dann hochlädst. vielleicht funzt das ja dann...

  10. #10
    Benjy
    ne also die wollen auch nich! ich hab die datein auf mein handy gezogen und er hat nix gemacht! haste vielleicht ne anleitung wie man die installiert ???

  11. #11
    admin-->ToRtE
    @Beny da ich das programm nicht kenne bzw. kein motorola habe kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. bei siemens muss aber ein extra ordner gemacht werden im ordner JAVA(da wo halt die games drin sind) und in den ordner kommen dann die beiden dateien rein! der ordner wird dann im handy als eine datei(nämlich das spiel) angezeigt und auch so gestartet

    @Johnny_Finger ich werde mal sehen, was ich noch so an freewaregames auf der platte habe

  12. #12
    admin-->ToRtE
    sry habe nix bei mir auf der platte für dein SE K700i

  13. #13
    Johnny_Finger
    schade, naja egal. muss ich ma wo anders noch gucken.

  14. #14
    admin-->ToRtE
    naja es gibt halt leider nicht so viele games für nicht nokia handy :'(

  15. #15
    Benjy
    aber trotzdem danke für deine hilfe ! werd mich ma weiter umhören und falls ich ne lösung hab werd ich sie posten! vielleicht sieht das hier ja einer der motorola kennt ^^

  16. #16
    admin-->ToRtE
    kannst du denn sonst alles auf dein handy pumpen halt außer die games??

  17. #17
    djntinos
    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    schade, naja egal. muss ich ma wo anders noch gucken.

    welche software hast du zum verbinden mit dein k700i weil ich habe gestern die software von sony ausprobiert mit meinem irda aber hat nicht gefunzt...

  18. #18
    Benjy
    ja sonst kann ich realtones bilder videos aufs handy ziehn und wiedergeben!

  19. #19
    admin-->ToRtE
    hast du das mit dem ordner auch ausprobiert, wie ich es mal vorgeschlagen hatte??

  20. #20
    Johnny_Finger
    @djntinos
    also die sony software hab ich zwar installiert, benutz sie aber nicht. ich mach das alles mit der software von meinem belkin usb adapter.

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Motorola V980


  1. Motorola v980: HaLLO Leute... suche Treibersoftware für V 980, (Motorola CDMA Dual Mode.) Habe leider die CD nicht mehr und versuche vergebens, die software...



  2. Problem mit Motorola V980: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Motorola V980. Wenn ich ein Bild gemacht habe, dann erscheint manchmal das Bild gar nicht erst. Es kommen...



  3. [Motorola V980] themes: suche themes für das genannte handy thx im vorraushttp://msnemoticons4u.com/brands/aim.jpg



  4. motorola v980: suche games für mein handy um sie dann per usb kabel auf mei handy zu laden# biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee helft mir



  5. problem mit motorola v770e: und zwar is das problem da ich das handy an pc anschliessen will es erkannt wird aber nicht installiert wird ?! gibts da ein programm für...