Spiele auf Motorola E770v


  1. #1
    Christophjon
    Ich will spiele auf mein handy laden,aber wie?
    Ich wills per Datenjabel machen und ich nutze die Software Motorola Phone Tools.

    Schon mal danke im Vorraus.


  2. #2
    biohazard25
    das ist ne gute frage würd mich auch interessieren

    dann kann ich spiele auf mein altes v3i machen und mal endlich mein handy für mich nutzen (hab die spiele aufm handy die meine freundin spielt)

  3. #3
    Snakemaster
    *.jad und *.jar dateien werden benötigt!
    2 Möglichkeiten
    Einfach:
    1. Ihr ladet euch die Spiele per Kartenleser auf die Speicherkarte und geht dann im Handy auf die Speicherkarte und installiert die von dort aus!

    Besser:
    2. Nehmt Ihr den P2K-Commander und ladet die Dateien auf euer Handy in einen Ordner wo Ihr zugriff vom Handy aus habt!
    Dann könnt Ihr die Spiele von dort aus installieren!

    MfG
    Snake
    PS. wenn die JAD Dateien nicht habt, nehmt den Jad-Maker

Ähnliche Handy Themen zu Spiele auf Motorola E770v


  1. MOtoRola E770V: hi ich such irgendwelche themes für mein e770v kann mir jemand helfen??? :D :O ?( ?( ?(



  2. Motorola E770v Themes: Suche Themes für das genannte Handy Motorola "E770v" würde mich sehr darüber freuen.



  3. Ich suche Games für Motorola E770V: Hi leutz ich suche games für mein handy ^^ ein motorola E770v wäre nett wenn ihr mir helfen könntet MfG: Tommekk :D



  4. Games für Motorola e770v: Suche Games für Motorola e770v!!!!! Wenn es geht kostenlos! Und wie bokomme ich die Games dann auf mein handy??



  5. (Motorola e770v) wie öffne ich Themes?: Wie bekomme ich themes auf mein handy??? in welchen ordner muss ich die packen??und wie und wo öffne ich die in meinem handy??? mfg daniela