Handy Bluetooth funktioniert nicht ( Motorolla RAZR V3x)


  1. #1
    MZMZ

    Handy Bluetooth funktioniert nicht ( Motorolla RAZR V3x)

    also folgendes:

    bei meinem handy ( marke steht oben) funktioniert das bluetooth nicht. bei meinem iPod touch 2g, 16gb ( ich habe extra ein programm, sodass handys mit dem iPod touch bluetooth verbindung ERFOLGREICH herstellen) findet der Ipod touch da handy zwar, aber es heißt: '' Dienst wird nicht unterstützt''. bei einem anderen handy ( Samsung - mit touchscreen-) findet das Samsung das Motorolla nicht und das Motorolla nicht das Samsung. was kann ich machen, was ist da falsch? ich hoffe auf eine schnelle antwort!

    lg michael

  2. #2
    Puzi
    Zitat Zitat von MZMZ Beitrag anzeigen
    also folgendes:

    bei meinem handy ( marke steht oben) funktioniert das bluetooth nicht. bei meinem iPod touch 2g, 16gb ( ich habe extra ein programm, sodass handys mit dem iPod touch bluetooth verbindung ERFOLGREICH herstellen) findet der Ipod touch da handy zwar, aber es heißt: '' Dienst wird nicht unterstützt''. bei einem anderen handy ( Samsung - mit touchscreen-) findet das Samsung das Motorolla nicht und das Motorolla nicht das Samsung. was kann ich machen, was ist da falsch? ich hoffe auf eine schnelle antwort!

    lg michael
    Nun, schon seit Jahren muß ich feststellen, das der Blauzahn nicht immer funzt. Besser ist da über Kabel, aber einige Software unterstützen nur Blauzahn, da es in Mode ist. Aber Sch....e.
    Vom Ipod höhre ich nur, daß es noch keiner geschaft hat und dies sind schon einige, denn alle wollen immer das neust und beste. Auch wenn es sich als Ga...e herausstellt. aber haben muß man es. sonst hat man ja nichts zum jammern.
    deshalb hab ich mir das lg gd510 zugelegt. damit kennt sich eh keiner aus. und ich habe echt einen grund zum jammern.
    mit der lg suite 3 nusten datums, weder verbindung über usb noch über blauzahn

Ähnliche Handy Themen zu Handy Bluetooth funktioniert nicht ( Motorolla RAZR V3x)


  1. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  2. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...



  3. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  4. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...



  5. Motorola Razr V3x Bluetooth Problem: Hallo! Ein freund von mir hat das motorola razr v3x und es gibt ein problem mit seiner bluetooth verbindung! er kann keinem was schicken, wenn man...


Stichworte