Android 1.5/2.0/2.1 updaten?


  1. #1
    All4Phones

    Android 1.5/2.0/2.1 updaten?

    Hallo,

    da das Nexus One (Android 2.1 Flan) von Google vorgestellt wurde, liest man immer öfter von verschiedenen Android Software Versionen.

    Zum Beispiel hat das Motorola Milestone die Android Version 2.0 installiert, das Google G1 jedoch nur 1.5... Ok, vom G1 wurde ja bekannt das dort keine neue Android Version installiert werden kann wegen des geringen Speichers.

    Aber mich würde interessieren, ob ich jetzt zum Beispiel am Milestone oder HTC Hero die neue Android 2.1 Version installieren kann, oder bleibt das nur dem Nexus One vorbehalten zu Promotion Zwecken?

    Würde mich über eine Antwort freuen, da ich in Sachen Android noch nicht so Fit bin.

    Gruß.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    was ich zu dem Milestone in USA das Update auf 2.1 schon zum Download Steht und zum HTC Hero kann ich noch nichts Sagen aber zum Magic vom HTC soll das Update MItte 2010 zum Download Bereit Stehen.

    <Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Android 1.5/2.0/2.1 updaten?


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. NES Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen NES (Nintendo Entertainment System) Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem...



  3. Pinball für Android: Hallo, heute wieder ein Spiel für Android und zwar Pinball. Es ist überhaupt das erste Pinball für Android, bisher gibt es keine vergleichbare...



  4. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  5. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...


Stichworte