speicherkartenproblem


  1. #1
    Kaschaja

    speicherkartenproblem

    hallo
    ich hab jetzt das Motorola k1 mit einer Speicherkarte von sanDisk mit 1Gb seit 3 Monaten und bin damit sehr zufrieden . Doch seit gestern zeigt mein handy die lieder bzw. bilder von meiner speicherkarte nicht mehr an, wenn ich ein foto mache, wird es in der speicherkarte gespeichert jedoch kann ich es nicht ansehen!Wieso?
    Ich habe jetzt schon alle Lieder gelöscht nur wird die Speicherkarte immernoch nicht angezeigt!was soll ich machen..bitte helft mir
    liebe grüße kaschaja

  2. #2
    jakieh
    ist bei mirauch öfter so^^ ich mach da
    n
    n immer diespeicherkarte ei
    nmal raus u
    nd wieder rei
    n

  3. #3
    Kaschaja
    es geht wieder!!!ich habs nommal angemacht und ausgemacht geeeil!!!thhhx dia