Milestone Rooten: E: Can't open \cache\recovery\command


  1. #1
    na1717
    hallo alle,
    ich habe versucht, das Milestone zu rooten nach Anleitung. Schon VOR "apply update.zip" erschien die Fehlermeldung
    E: Can't open \cache\recovery\command

    .
    Die update.zip ließ sich aber anwenden, jedoch bleibt die Zeile E: Can't open erhalten... und nachher wird auch nicht in open recovery verzweigt, wo ich dann endlich rooten könnte.
    Das ist reproduzierbar.
    Bitte helfen, ich bin neu hier!

  2. #2
    anonymus
    Hallo na1717!

    Welche Android Firmware hast du denn auf deinem Milestone? Vllt. ist deine Firmware aktueller als diese in der Anleitung beschrieben und somit ist die Anleitung vielleicht nicht mehr durchführbar.

    Lg anonymus

  3. #3
    na1717
    wie oben steht Android 2.2.1, keine weiteren Motorola-Updates.
    Frage weiter unbeantwortet.

  4. #4
    anonymus
    Hallo na1717!

    Versuche doch alternativ die Super One Click Root Methode:

    Anleitung hier: https://all4phones.de/handy-flashen-...e-flashen.html

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Milestone Rooten: E: Can't open \cache\recovery\command


  1. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  2. iOs wechsel endet im Recovery mode: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: ich hab auf iOs 6 upgedatet und wollte dann wieder auf iOs 5.1.1 zurück weil ich auf einen Unlock...



  3. Android Recovery Mode: Kurze Frage zu Android: Was ist der Recovery Mode und für was ist dieser gut? Wollte erstmals mein Smartphone via einer Anleitung flashen und eine...



  4. Open Office - Seiten untereinander: Hallo, ich nutze Open Office und hatte oft das Problem, dass es mir beim Textdokument alle Seiten nebeneinander statt untereinander angezeigt...



  5. Guano Apes - Open your eyes: Handy Klingelton/Sound: Guano Apes - Open your eyes Hallo, ich habe euch mal zwei MP3 Klingeltöne zu Guano Apes - Open your eyes erstellt......


Stichworte