paar midis!


  1. #1
    leni4ever

    paar midis!

    Hey ihrZ ! hier habt ihr paar midis!

    viel spaß
    leni4ever

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ey da sind echt viele coole dabei

    THX

  3. #3
    Gast
    ya hey, danke, hab mir auch erst mal ein paar davon geholt

  4. #4
    snowball02nk
    klasse
    hab schon die eine 2005 gesucht als klingelton
    vielen, vielen dank

  5. #5
    BabyLove

    Re: paar midis!

    Ich habe mal eine kleine Frage

    Kann man dieses "tok, tok, tok" am Anfang vom Klingelton auch weg machen oder weg lassen? Finde das irgendwie voll doof... Okay, ich weiss, ich soll mich nicht beschweren aber mich interessiert es mal, wieso ihr dass so macht, was bringt das? Finde das voll doof, wenn erst dieses tok tok tok kommt, habe hier im Forum schon Klingeltöne gefunden wo das nicht war...

  6. #6
    admin-->ToRtE
    jo viele klingeltöne werden ja nicht selber gemacht und dann ist das eben beim original dabei ich muss mal sehen wenn ich ein midibearbeitungsprogramm finde kann ich es mal posten

Ähnliche Handy Themen zu paar midis!


  1. Habe nch ein paar midis: Mein Einstand den Ziegenbck habe ich fr alle FC Köln Fans :wallbash: reingestellt Hermilein



  2. hier paar russische midis sind geil: russische midis 140BPM - Shkolnie Wi.. 18 mne usche.mid 20272midi.mid 4e te nado.mid Ach ,...



  3. Ein Paar midis: Hier sind ein paar Midis



  4. noch nen paar midis 3: hier habe ich für euch ein paar midis! wünsche euch viel spaß damit! eure leni 4 ever



  5. paar midis: hier ein paar midis out of touch.mid llcoolj.hush.mid lemar.mid gwen_hollabackgirl.mid britney spears- do something.mid...