Suche Bewegungssensorspiele für das LG KP 500


  1. #1
    moneymaker2
    Hallo,

    ich suche Spiele, die mit einem Bewegungssensor des Handys gesteuert werden. Hat jemand solche Spiele für mein LG ?

    Danke im voraus.

  2. #2
    Big L
    Es gibt keine Spiele dafür und es wird warscheinlich auch keine Spiele dafür geben. Denn beim Kp500 kann Java nicht auf die Hardware zugreifen.
    Vllt bringt LG ja i.wann eine software raus die dies ermöglicht, aber im mom gibt es keine (was ich auch sehr ärgerlich finde!)

  3. #3
    steffen039
    hallo...........
    habe auch ein kp 500
    und es gibt reichlich spiele für dieses handy
    gruß steffen

  4. #4
    DJ-Fabi
    hi, dann wäre es doch toll wenn du viele hochladen würdest

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von DJ-Fabi Beitrag anzeigen
    hi, dann wäre es doch toll wenn du viele hochladen würdest
    Aber bitte nur welche ohne Copyright.

    Vielen Dank.

    Gruß.

  6. #6
    Big L
    Zitat Zitat von steffen039 Beitrag anzeigen
    hallo...........
    habe auch ein kp 500
    und es gibt reichlich spiele für dieses handy
    gruß steffen
    sicher das du auch die spiele meinst die man auch mit den Sensoren spielen kann oder meinst Java Spiele???
    Weil man kann alle java spiele spielen (egal ob touchscreen oder normales handy) weil so lange dein handy java unterstützt ist es egal ob es ein touchscreen ist

  7. #7
    Gast
    ich suche schon lange nach Sensorspielen kann aber keine finden wäre echt nett wen mir jemand helfen könnte
    oder eine datei anhängen könnte

  8. #8
    Gast
    hi, ich habe schon oft nach solchen spielen gesucht hier sind zumindest mal zwei :

    Doodle Jump
    für KP500 : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (weiß aber nicht obs geht )
    für LG GD510 : 2shared - download doodlejump_motion.jar ( das geht, hab selbst ein GD510

    ich meld mich wenn ich noch mehr finde !!! die anderen find ich grad nicht.
    auf youtube sind übrigens viedeos wo sie zeigen das es welche gibt und bei manchen sind auch downloads drunter

  9. #9
    Gast
    hi, ich habe schon oft nach solchen spielen gesucht hier sind zumindest mal zwei :

    Doodle Jump

    EDIT by Sweet Devil: Download-link wegen Copyright entfernt.

    ich meld mich wenn ich noch mehr finde !!! die anderen find ich grad nicht.
    auf youtube sind übrigens videos wo sie zeigen das es welche gibt und bei manchen sind auch downloads drunter

  10. #10
    Gast
    Also ich habe (AT) von Haus her schon 2 Games oben die den Sensor unterstützen. Das Spiel mit den Würfeln, da schüttelt man den Becher und "wirft" dann,... 2tes: Roulettfieber,...

    Weiß nicht ob die in anderen Ländern auch drauf sind,... bei mir in Austria, ja.

    Weiß wer ne Seite oder so wo ich ne Version (DE bevorzugt) von Tattoo Ink Hollywood herbekomme die normal ist?

    Hatte mir anfangs (zufall) irgendwo um 4,99 oder so, aufs Phone gebracht. Da konnte man Lines ziehen und auch ausmalen, welches bei mir nicht geht. Man kann nur den Umrissen folgen, und dann ist es fertig. Und ich habe für diese Version auch wieder 2 Mücken lassen... Naja wenigstens auf Deutsch und der TS wird verwendet. Es gibt auch ne Jar vers. da drückt man immer auf OK wenn man pecken will und das Spiel machts von alleine,... deppat.
    Ich habe schon welche gefunden, die aber nicht ins Österreichische Netz schicken.... z.B.: https://www.gamemobile.co.uk/checkoutv2/?game=103306 ging nicht... Die Auswahl für die Betreiber ist zu wenig.
    Vielen Dank schon im voraus!!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bewegungssensorspiele für das LG KP 500


  1. Suche Touchscreenspiele oder/und Bewegungssensorspiele für Java: Hat da jemand was?