LG arena km 900 Menüdesign


  1. #1
    doetle
    Hallo
    ich wollte fragen ob ich für das LG arena km 900 auch Menüdesign finde hier oder ob ich überhaupt welche draufmachen kann ??

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo doetle,

    für das LG KM900 Arena gibt es lieder keine Themes/Designs.

    Du kannst dein Handy aber mit Handy Logos im Format 480x800 verschönern.

    Siehe hier: Handy Bilder und Logos - 480x800 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Reshuk
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo doetle,

    für das LG KM900 Arena gibt es lieder keine Themes/Designs.

    Du kannst dein Handy aber mit Handy Logos im Format 480x800 verschönern.

    Siehe hier: Handy Bilder und Logos - 480x800 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Gruß,
    Sweet Devil
    Super, Danke

  4. #4
    doetle
    aber em ne ich hab im Internet gelesen das ma irgendwo im Menü die Icone Design verändern kann.

  5. #5
    pbb

    LG arena km 900 alles kostenlos

    Hallo erstmal an alle,

    ich habe hier noch eine Seite da bekommt man alles Kostenlos !!°


    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt !

    Wieso Fremdwerbung versteh ich nicht das sind Freie Töne ?????

Ähnliche Handy Themen zu LG arena km 900 Menüdesign


  1. LG Arena Spiele: gibt es abgesehn von den berreits vorhandenen spielen spiele für das Arena? wenn ja wo kann man sie downloaden und wie installiert mann sie?



  2. Spiele für das KM 900 Arena: Hallo Liebe Community Ich suche spiele fuer das LG Arena könnte mir irgendjemand etwas zu diesem thema sagen ;) MfG Nisseboy



  3. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...



  4. LG KM 900 Arena Software: Hier mal ein paar Link´s zur Software für das neue LG KM 900 ARENA Das LG hat zwar einen GPS-Empfänger, jedoch nicht wirklich vernünftige...



  5. LG KM 900 Arena / MMS: Wie bekommt man das Bild einer erhaltenen mms irgendwo hingespeichert. Bei allen anderen Handys ging das problemlos, aber hier konnte mir nicht...